Cameo She's Strange
LP, 1984

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Zeit 36:44
EAN-Nr. 04228149841
Label/Labelcode nicht vorhanden
Plattenfirma/Katalog-Nr. PolyGram Records, Inc. / Atlanta Artists / 422-814 984-1 M-1
Musikrichtung Soul/R&B: Funk
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 36:44  
A 1. She's Strange 7:12
A 2. Love You Anyway 5:01
A 3. Talkin' Out The Side Of Your Neck 4:04
A 4. Tribute To Bob Marley 5:20
B 5. Groove With You 5:10
B 6. Hangin' Downtown 5:07
B 7. Léve Toi! 4:50

Infos

Sub-Genre
Funk / Soul

Credits
Arranged By [Horns], Backing Vocals, Written-by – Nathan Leftenant
Arranged By [Songs], Arranged By [Horns], Vocals, Drums, Percussion, Bass Guitar, Producer, Written-by, Mixed By – Larry Blackmon
Arranged By [Songs], Vocals, Guitar, Percussion, Keyboards [Lead], Synthesizer, Written-by – Charlie Singleton
Art Direction – Bill Levy
Design [Graphic Design] – Glen Christensen & Assoc.
Engineer, Mixed By [Cheshire Sound Studios - Atlanta, Ga] – Tom Race
Engineer, Mixed By [Unique Sound Studios; New York City] – Steve Jerome
Illustration – Mac James
Management – Atlanta Artists Management
Mastered By [Mastering Engineer, Sterling Sound, New York City] – Jack Skinner
Musician [Additional], Arranged By [Horns], Alto Saxophone, Bass Guitar, Backing Vocals – Melvin Wells
Musician [Additional], Bass Guitar – Michael Burnett
Musician [Additional], Keyboards – Rod Antoon
Musician [Additional], Keyboards, Synthesizer – Kevin Kendrick
Musician [Additional], Trombone – Alan Prater
Musician [Additional], Trumpet – Wesley Phillips
Other [Clothes] – Tannery West
Other [Hair, Project Hair, Atlanta, Ga.] – Yolanda McCoy
Photography By – Anthony Barboza
Vocals, Written-By – Tomi Jenkins

Notes
Produced for Atlanta Artists Records, Inc.
Recorded and mixed at Cheshire Sound Studios, Atlanta, GA.
Mixed at Unique Sound Studios, New York City.
Mastered at Sterling Sound, New York City.
Music published by All Seeing Eye Music (ASCAP) & Cameo Five Music (BMI).
© ℗ 1984 PolyGram Records, Inc. 53Manufactured And Marketed by PolyGram Records, Inc.

BAOI (Barcode and other Identifiers) / Matrix
ID Order List; Place; Type; Side; Details; Matrix Discription;
16266 01 BC/EAN; Back-Cover (Vinyl); printed; -; 0 422-814984-1; -
16266 02 Rights Society; Label (Vinyl); printed; A/B; ASCAP / BMI; [RS for the USA]
16266 03 Matrix; Runout (Vinyl); etched; A; A-5 422-814 984-1-AS; -
16266 04 Matrix; Runout (Vinyl); etched; B; A-3 422-814 984-1-BS; -
16266 05 Mastering At; Runout (Vinyl); stamped; A/B; STERLING; [Sterling Sound (New York, NY)]
16266 06 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A/B; ⇿; [Hauppauge Record Manufacturing Ltd.]
16266 07 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; A; HRM; [Hauppauge Record Manufacturing Ltd.]
16266 08 Pressing Plant; Runout (Vinyl); etched; B; HRM-; [Hauppauge Record Manufacturing Ltd.]
16266 09 Pressing Plant; Label (Vinyl); printed; A/B; 53; [Hauppauge Record Manufacturing Ltd.]
16266 10 Pressing Plant; Centerhole (Vinyl); stamped; A/B; 2 stamper ring impression; [1 small (3,5cm) & 1 big (7,0cm)]

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.