Die Schlager Des Jahres 1947
2-CD, 2012, Mono, Remastered

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2012
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4260180619652
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Music Tales / 8061965
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Hans Albers Und Über Uns Der Himmel
2. Johannes Heesters Amor, Amor, Amor
3. Rudi Schuricke Rosmarie
4. Rita Paul Ja, Ich Bin Perfekt Im Küssen
5. Die 3 Travellers Gisela (Hallo Kleines Fräulein)
6. Margot Friedlaender Bei Mir Bist Du Schön
7. Bully Buhlan Räuberballade
8. Maria Andergast & Hans Lang Mariandl
9. Detlev Lais Schade Um Die Zeit
10. Walter Dobschinski Und Sein Orchester Dob's Boogie
11. Hans Albers Lied Der Ferne (Sehnsuchtsmusik)
12. Rita Paul Ay, Ay, Ay (Minni From Trinidad)
13. Kurt Widmann & Sein Orchester Schwarzer Panther
14. Theo Lingen Hick
15. Bully Buhlan & Peter Rebhuhn Kötschenbroda-Express (Chattanooga Coo Choo)
16. Rudi Schuricke Wenn Das Herz Auch Spricht
17. Das RBT-Orchester Swing It, Mr. Kreutzer
18. Evelyn Künneke Kannst Du Mir Verzeih'n
19. Bully Buhlan Wunschballade (Ich Hatte Neulich Einen Traum, Ja Würstchen Mit Salat)
20. Liselotte Malkowsky Ruggediguh
21. Rita Paul Begin The Beguine
22. Swingband Des Berliner Rundfunks Blue Skies
23. Detlev Lais Nanu, Du Machst Heut' So Auf Liebe
24. Bully Buhlan Don Juan
25. Undine von Medvey & Peter Rebhuhn Komm Mit Mir Nach Tahiti
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Hans Albers Hein Mück
2. Evelyn Künneke Drei Kleine Geschichten
3. Rita Paul Du Liebst Mich Nicht
4. Rudi Schuricke Sterne Über Florenz
5. Hans Albers Zwischen Hamburg Und Haiti
6. Hermann Leopoldi Schön Ist So Ein Ringelspiel
7. Rita Paul Managua - Nicaragua
8. Detlev Lais Wenn Ich Dich Seh'
9. Rudi Schuricke Es Gibt Ein Glück
10. Bully Buhlan Ja, Wenn Ich Ein Tänzer Wär
11. Johannes Heesters Mexikanische Serenade
12. Orchester Kurt Hohenberger Morgensonne (I Got The Sun In The Morning)
13. Hans Albers Goodbye Johnny
14. Rita Paul Tampico
15. Maria Andergast & Hans Lang Du Bist Eine Rose Vom Wörthersee
16. Theo Lingen Ich Steh' Immer Draußen
17. Rudi Schuricke Tiefblauer Abend
18. Bully Buhlan Ich Mach' Musik
19. Lisa Lesco Wie Kann Ein Mann Sich So Verändern
20. Detlev Lais Heut' Nacht Hab' Ich Ein Rendezvous
21. Elskamp Brothers Straßenbahn-Idyll Der Herr Dinges
22. Liselotte Malkowsky Kleines Liebeslied
23. Kurt Hohenberger Mit Seinen Solisten String Of Pearls
24. Bully Buhlan & Peter Rebhuhn Chattanooga Choo Choo
25. Gloria Astor Träume Kann Man Nicht Verbieten

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.