Die Schlager Des Jahres 1951
2-CD, 2011

Herstellungsland Österreich
Veröffentlichungs-Jahr 2011
Zeit k.A.
EAN-Nr. 4260180619362
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Music Tales / 8061936
Musikrichtung Schlager
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
CD 1
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. René Carol In Der Taverne Von San Remo
2. Vico Torriani Addio, Donna Grazia
3. Heinz Erhardt Wir Wollen Uns Wieder Vertragen
4. Cornelia Froboess Pack Die Badehose Ein
5. Renée Franke & Die Cyprys C'est Si Bon
6. Gitta Lind Im Café De La Paix In Paris
7. Bully Buhlan Hab'n Se Nich 'ne Braut Für Mich
8. Gerhard Wendland Mona Lisa
9. Will Glahé O, Wie Bist Du Schön
10. Heinz Erhardt Das Soll Uns Nicht Noch Mal Passier'n
11. Gerhard Wendland In Der Cafeteria Von Milano
12. Rudi Schuricke Florentinische Nächte
13. Lonny Kellner, Peter René Körner, Willy Hofmann So Viel Schwung
14. Evelyn Künneke Winke-Winke
15. Rudi Schuricke Auf Wiedersehen
16. Bruce Low Leise Rauscht Es Am Missouri
17. Friedel Hensch & Die Cyprys Holdrio - Liebes Echo
18. Maria Mucke & Peter Scheeben Mein Herz Geht Auf Die Reise
19. Bully Buhlan Ich Hab Mich So An Dich Gewöhnt
20. Willy Schneider Schütt Die Sorgen In Ein Gläschen Wein
21. Liselotte Malkowsky Der Alte Seemann Kann Nachts Nicht Schlafen
22. Peter Alexander Die Panne Mit Susanne
23. Lale Andersen Blaue Nacht Am Hafen
24. Detlev Lais Schau Mich Bitte Nicht So An
25. Renée Franke & Friedel Hensch & Die Cyprys Wenn Ich Will, Stiehlt Der Bill Für Mich Pferde
CD 2
Track Künstler/Band Titel Zeit Besonderheit
1. Peter Alexander Das Machen Nur Die Beine Von Dolores
2. Gerhard Wendland Liebe Ist Ja Nur Ein Märchen
3. Lale Andersen Spiel Mir Eine Alte Melodie
4. Rosita Serrano Übers Jahr, Wenn Die Kornblumen Blühen
5. Gerhard Wendland Warum Gehst Du Fort
6. Hildegard Knef Ein Herz Ist Zu Verschenken
7. Die 3 Travellers Ich Hab' Noch Einen Koffer In Berlin
8. Vico Torriani Wo Meine Wiege Stand
9. Heinz Erhardt Das Ding
10. Berliner Symphoniker Der Reigen
11. Heinz Woezel & Friedel Hensch & Die Cyprys Bei Mir Zu Haus
12. Liselotte Malkowsky Sonntagnacht Auf Der Reeperbahn
13. Lonny Kellner & René Carol Im Hafen Von Adano
14. Friedel Hensch & Die Cyprys Ansonsten Herr Lutter ...
15. Vico Torriani & Lys Assia Heut Müsst Es Frühling Sein
16. Evelyn Künneke & Erwin Halletz Baby, Es Regnet Doch
17. Rita Paul Ich Zähl's Mir An Den Knöpfen Ab
18. Renée Franke & Detlev Lais Die Weiße Hochzeitskutsche
19. Maria Mucke, Lonny Kellner, Lucie Schulz & Klaus Gross Der Südwind, Der Weht
20. Willy Schneider Du Kleines Schwalbenpaar
21. Will Höhne Auf Regen Folgt Sonne
22. Gerhard Wendland Am Himmel Steht Ein Kleiner Stern
23. Vico Torriani Zauber Von Paris
24. Irma Baltuttis Komm Mit Nach Saratow
25. Lonny Kellner & René Carol La Le Lu

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.