Johann Sebastian Bach Passionen
7-LP

Herstellungsland Deutschland
Veröffentlichungs-Jahr unbekannt
Zeit k.A.
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Archiv Produktion / 2722010
Musikrichtung Klassik
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
2 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
LP 1
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 1-10 Salbung In Bethanien
2. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 11-23 Abendmahl
LP 2
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 24-32 Am Ölberg
2. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 33-41 Am Ölberg – Falsches Zeugnis
LP 3
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 42-53 Verhör Vor Kaiphas Und Pilatus
2. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 54-63 Überantwortung Und Geißelung
LP 4
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 64-73 Kreuzigung
2. Passio Secndum Matthaeum (Matthäus-Passion) BWV 244 73-78 Grablegung
LP 5
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Johannem (Johannes-Passion) BWV 245 1-11 Verrat Und Gefangennahme
2. Passio Secndum Johannem (Johannes-Passion) BWV 245 12-20 Verleugnung
LP 6
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Johannem (Johannes-Passion) BWV 245 21-32 Verhör Und Geißelung
2. Passio Secndum Johannem (Johannes-Passion) BWV 245 33-52 Verurteilung Und Kreuzigung
LP 7
Track Titel Zeit Besonderheit
1. Passio Secndum Johannem (Johannes-Passion) BWV 245 52-60 Jesu Tod
2. Passio Secndum Johannem (Johannes-Passion) BWV 245 61-68 Grablegung

Infos

BWV 244
Ernst Haefliger (Tenor)
Kieth Engen (Bass)
Irmgard Seefried (Sopran)
Antonie Fahrberg (Sopran)
Hertha Töpper (Alt)
Dietrich Fischer-Dieskau (Bass)
Max Proebst (Bass)
Münchener Bach-Chor
Münchener Chorknaben
Münchener Bach-Orchester
Karl Richter (Dirigent)

BWV 245
Ernst Haefliger (Tenor)
Hermann Prey (Bass)
IEvelyn Lear (Sopran)
Hertha Töpper (Alt)
Kieth Engen (Bass)
Münchener Bach-Chor
Münchener Bach-Orchester
Karl Richter (Dirigent)

Zusätzlich:
Die Platte für den Sammler:
Bach: Clavier-Übung 2. Teil
Italienisches Konzert BWV 971 / Französische Ouvertüre BWV 831

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.