Debbie Deb When I Hear Music
12", 1984, Re-Release

Herstellungsland USA
Veröffentlichungs-Jahr 1984
Orig. Release 1983
Zeit 14:40
EAN-Nr. nicht vorhanden
Label/Labelcode k.A.
Plattenfirma/Katalog-Nr. Sunnyview Records, Inc. / Jam Packed Records / SUN 413
Musikrichtung Elektronische Musik: Electro
Sammlungen Gesucht Flohmarkt
1 0 0

Tracklist

I = Instrumental L = Live B = Bonustrack H = Hidden Track C = Coversong
12"
Track Titel Zeit Besonderheit
Gesamtzeit 14:40  
1. When I Hear Music 7:10
2. When I Hear Music [Instrumenatl] 7:30

Infos

Freestyle/Electro

Diese Reissue mit orange Label erschien 1984, die erste Pressung auf Sunnyview Records mit yellow Label erschien 1983, wie die 1st Press auf Jam Packed Records/M.S.I. Auf M.S.I. erschienen diverse verschiedene Pressungen (pink Label, blue Label usw.)

Executive Producer – Sherman Nealy
Producer, Recorded By, Mixed By, Engineer – "Pretty" Tony
Written-By – Tony Butler

Recorded at M.S.I. Studios, Miami, Fla.
℗ 1983 Jam Packed Records

ID; List; Place; Side; Type; Details; Matrix Discription;
30178 BC/EAN; -; -; -; none; -
30178 Rights Society; Label (Vinyl); A/B; printed; BMI; In The Mix Publishing
30178 Matrix; Runout (Vinyl); A/B; stamped; ᐉ; [Pressed at Hauppauge Record Manufacturing Ltd. [auf der Seite liegendes Dreieck mit Punkt in der Mitte [Horizontal triangle with dot inside [US pressings between 1981 and 1989]]]
30178 Matrix; Runout (Vinyl); A; etched; SUN-413-A FW/NY & B-3; [FW/NY = Mastered at Frankford/Wayne Mastering Labs]
30178 Matrix; Runout (Vinyl); B; etched; SUN-413-B FW/NY & C-2; -

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.