Login
  • Du bist Musikfan?
  • Du sammelst CDs, LPs, etc. von deinen Lieblingskünstlern?
  • Deine Sammlung wächst jeden Tag und du hast den Überblick verloren?

Willkommen bei

Musik-Sammler.de!

  • Einfaches Hinzufügen von Tonträgern zu deiner Sammlung
  • Fehlende Tonträger-Daten selber eintragen
  • Übersichtliche Anzeige deiner Sammlung
  • Flohmarkt für Tausch/Verkauf unter den Mitgliedern
  • Nachrichten-System und Forum
  • Suchfunktion
  • ... und noch viel mehr ...

Registriere dich kostenlos und fang sofort an!

Oder schaue dich einfach etwas um

Musik-Sammler.de News

  • 05.07.2016: Das Musik-Sammler Wiki ist umgezogen ( News lesen... )
  • 13.05.2016: Suche (eingeschränkt) wieder verfügbar! ( News lesen... )
  • 12.05.2016: Technische Probleme mit der Suche ( News lesen... )
  • 24.03.2016: Technischer Unterbau und URLs der Künstler-Listen geändert. ( News lesen... )
1.214.524 Medien in Datenbank
Unterstütze Musik-Sammler.de:
Paypal dummy pixel

Die neuesten Reviews

Rory Gallagher: Photo-Finish (1978) - Cover
Rory Gallagher: Photo-Finish (1978)

Review von Andy14041989

10 / 10 Punkte

"Photo-Finish" ist das erste Album, was ich Rory Gallagher je gehört habe. Dieses Album hat mich beim ersten hören sehr beeindruckt, zwei sind mir direkt auf gefallen und zwar "Cloak & Dagger" und "Shadows Play". Ich hörte es wieder und immer wieder und gefiel mir zunehmend besser. Meiner Meinung [ ...mehr... ]

Baby Woodrose: Third Eye Surgery (2012) - Cover
Baby Woodrose: Third Eye Surgery (2012)

Review von Rasi

9 / 10 Punkte

Dänemark, immer wieder Dänemark. Die Anzahl hochwertiger dänischer Bands, die ich in letzter Zeit entdecken durfte ist beeindruckend. Baby Woodrose ist eine weitere dieser Bands, allerdings sind diese schon seit 2001 zugange. Sie starteten als Low-Fi Psychedelic Rock band und erspielten sich [ ...mehr... ]

Mike Oldfield: Return To Ommadawn (2017) - Cover
Mike Oldfield: Return To Ommadawn (2017)

Review von marty-party

8 / 10 Punkte

Puh, bin ich erleichtert! Kaum eine andere neue Veröffentlichung Oldfields habe ich mit dermaßen gemischten Gefühlen erwartet, wie 'Return To Ommadawn'. Der (mit Verlaub) grottenschlechte Vorgänger ('Man On The Rocks') war uns ja auch als der "nächste große Wurf" des Meisters angekündigt worden. [ ...mehr... ]

Powerwolf: Blessed & Possessed (2015) - Cover
Powerwolf: Blessed & Possessed (2015)

Review von Akhanarit

8.5 / 10 Punkte

Ein ganz besonderes Paket haben uns die deutschen Senkrechtstarter von POWERWOLF hier zusammengeschnürt. Das letzte Studioalbum "Blessed & Possessed" erschien ja bereits 2015. Nun gibt es als Nachschlag noch eine Tour-Edition, bei der nicht nur das aktuelle Album, sondern auch noch eine 15 Songs [ ...mehr... ]

Login
×