Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 08.10.2013 22:37:24

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Over 30 years ago......
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 86.502

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

smilie_iek_058.gif    big_smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#77 09.10.2013 08:00:18

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Ich kann ja auch nichts dafür, wenn du wahrhaft große Kunst nicht erkennst. wink


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#78 30.03.2014 21:17:33

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Der Filius von Primalfrost covert "Everlong" von den Foo fighters im Black Metal Gewand. Und was soll ich sagen, ich finds ziemlich gut, fängt die Stimmung des Songs gut ein. Mag aber auch das Original extrem.

http://www.youtube.com/watch?v=MdcI7kj8g_I

Der Knabe beeindruckt mich echt zunehmend.

Beitrag geändert von Crystal Logic (30.03.2014 21:20:38)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#79 08.05.2014 18:57:47

AmateurRadio4U
Hobbysammler und RadioJay
Ort: 25704 Meldorf
Registriert: 22.03.2010
Beiträge: 450
Webseite

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Noch eine Enttäuschung ...

"Radio hörn" von Relax ist eine Cover Version

zu hören als Kostprobe bei Amazon und 100 % klar ... das Original kommt aus Österreich und singt Bilgeri mit "Video life" (1981)

Beitrag geändert von AmateurRadio4U (08.05.2014 18:58:10)


http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies

Offline

Fußzeile des Forums