Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 22.03.2014 15:36:31

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure Bands

Crystal Logic schrieb:

Ich hoffe, dass er das sehr wohl so meint. big_smile

Psst. tongue big_smile wink

Offline

#177 23.03.2014 05:29:24

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Eure Bands

Küse schrieb:

Wäre supper wenn ihr euch das mal bestellen könntet!

tongue

Offline

#178 24.03.2014 00:18:04

Küse
Mitglied
Registriert: 21.03.2014
Beiträge: 9

Re: Eure Bands

Wenns nach mir gienge würden wir ja Power Metal machen, doch das gefällt den anderen nicht und singen ist um einiges schwerer als einfach nur schreien, darum wird daraus wohl nix tongue Ich versteh ja dass Metalcore nicht jedermanns sache ist, dennoch finde ich dieses ewige geheule darum sowas von lächerlich. Ihr wollt mir nicht erzählen dass ihr jedes Metalsubgenre super findet ausser core oder? Trozdem wundert es mich dennoch was ihr zu unserem sound sagt! Hört mal rein und schickt ne Nachricht oder so ^^ Und wer nicht will solls sein lassen, zwingt euch ja niemand rein zu hören also hört auf zu meckern tongue

Oh und sorry hab ich das da unterbrochen, was auch immer das war ^^

1. Crystal Logic (Nr. 86 oder 28 oder niedrig, gern signiert)
2 PELLEBARUM (666)
3. Vaticandestroyer
4. punkermutter (Nr. 17, signiert)
5. Speedfreak (Nr. 1904, nicht signiert)
6. Abyssic666 (Nr. egal, gern signiert)
7. themightychep (Nr. egal, gern signiert)
8. MDer (Nr. 19 bei Re-Release und nächstem Tape)
9. Kaikias (Nr. egal, gerne individuell signiert)
10. Mauerkraut Sän (Nr. 777, nicht bekritzelt)
11. Saymän (Nr. 92 oder möglichst niedrig, gerne signiert)

Guten Start in die Woche wünsche ich!
Cheers!

Offline

#179 24.03.2014 07:05:38

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Eure Bands

Küse schrieb:

Wenns nach mir gienge würden wir ja Power Metal machen, doch das gefällt den anderen nicht und singen ist um einiges schwerer als einfach nur schreien, darum wird daraus wohl nix tongue Ich versteh ja dass Metalcore nicht jedermanns sache ist, dennoch finde ich dieses ewige geheule darum sowas von lächerlich. Ihr wollt mir nicht erzählen dass ihr jedes Metalsubgenre super findet ausser core oder? Trozdem wundert es mich dennoch was ihr zu unserem sound sagt! Hört mal rein und schickt ne Nachricht oder so ^^ Und wer nicht will solls sein lassen, zwingt euch ja niemand rein zu hören also hört auf zu meckern tongue

Guten Start in die Woche wünsche ich!
Cheers!

Der erste Track gefällt mir nicht so wirklich. Thrash mag ich er mit mehr rumpeln tongue
Der zweite ist irgendwie anders und mal etwas anderes. dennoch nichts, was ich mir in die Sammlung stellen würde.
Track 3 ist deffinitiv nicht mein Geschmack.

Zudem dein Anmeldedatum + dein erster Post gleich mit Kaufaufforderung. Riecht ehr als wenn die Anmeldung bei MS hier nur war um Werbung zu machen wink

PS: Bei diversen Leuten hier, kann man sehr sicher sein, das dieses Corezeugs nicht gemocht wird.... Man kann sich ja die Sammlungen der Leute einfach mal anschauen und kennt dann in etwa deren Geschmack tongue

Offline

#180 24.03.2014 07:12:38

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Eure Bands

Küse schrieb:

Ihr wollt mir nicht erzählen dass ihr jedes Metalsubgenre super findet ausser core oder?

Nein. Tralalala- und Busfahrermetal mag ich auch nicht besonders.


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#181 24.03.2014 11:00:22

Küse
Mitglied
Registriert: 21.03.2014
Beiträge: 9

Re: Eure Bands

beavis666 schrieb:
Küse schrieb:

Wenns nach mir gienge würden wir ja Power Metal machen, doch das gefällt den anderen nicht und singen ist um einiges schwerer als einfach nur schreien, darum wird daraus wohl nix tongue Ich versteh ja dass Metalcore nicht jedermanns sache ist, dennoch finde ich dieses ewige geheule darum sowas von lächerlich. Ihr wollt mir nicht erzählen dass ihr jedes Metalsubgenre super findet ausser core oder? Trozdem wundert es mich dennoch was ihr zu unserem sound sagt! Hört mal rein und schickt ne Nachricht oder so ^^ Und wer nicht will solls sein lassen, zwingt euch ja niemand rein zu hören also hört auf zu meckern tongue

Guten Start in die Woche wünsche ich!
Cheers!

Der erste Track gefällt mir nicht so wirklich. Thrash mag ich er mit mehr rumpeln tongue
Der zweite ist irgendwie anders und mal etwas anderes. dennoch nichts, was ich mir in die Sammlung stellen würde.
Track 3 ist deffinitiv nicht mein Geschmack.

Zudem dein Anmeldedatum + dein erster Post gleich mit Kaufaufforderung. Riecht ehr als wenn die Anmeldung bei MS hier nur war um Werbung zu machen wink

PS: Bei diversen Leuten hier, kann man sehr sicher sein, das dieses Corezeugs nicht gemocht wird.... Man kann sich ja die Sammlungen der Leute einfach mal anschauen und kennt dann in etwa deren Geschmack tongue

Danke das ist eher was ich mir wünsche ^^ Ich bin nicht so ein Forum typ, das meiste was hier so geschrieben wird weckt mein interesse nur bedingt, aber wenn ich schon mal irgndwo Werbung machen kann mach ich das, ist doch klar tongue Vorallem wenn es ja extra einen thread dafür gibt. XD
Btw. Als ich mich angemeldet habe wusste ich noch nicht mal dass es auch ein Forum gibt, und wenn ich wirklich nur Werbung machen wollte hätte ich mir nicht die Mühe gemacht meine bescheidene Sammlung ein zu tragen wink
Dass core ein hassgenre für viele Leute ist ist mir durchaus bewusst, dazu muss ich mir keine Musiksammlung ansehen. Verstehe zwar eigentlich auch nicht warum das so ist aber im Grunde ist es mir auch egal tongue
Wünsche allen eine schöne Woche!
Cheers!
Küse

Offline

#182 24.03.2014 11:27:55

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Eure Bands

@küse
Das Forum hier hatte ich seinerzeit auch recht falsch und langweilig eingeschätzt. Da hier aber doch relativ viele aktive Sammler sind, bekommt man schnell mit, wer ähnlichen Musikgeschmack hat. Und dadurch findet man auch dann unheimlich viele Platten, die man vorher nicht kannte und die Einkaufsliste wächst und wächst.

Deine Bandvorstellung kam sehr "webemässig" rüber und gleich mit Kaufbefehl. Dazu noch deine Ansage wegen core vs true Krieg.... klar das da gleich drauf eingestiegen wird tongue. Und sicher gibt es hier auch genug Leute, die auch mit "core" etwas Anfangen können (sonst hätten nicht 4 Leute eure cd in der Sammlung wink )

Offline

#183 24.03.2014 11:47:21

Küse
Mitglied
Registriert: 21.03.2014
Beiträge: 9

Re: Eure Bands

An CDs die ich gerne hätte fehlt es mir nicht xD Als Student bin ich eher finanziell eingeschränkt tongue Aber ich werde mich im Forum noch etwas umsehen smile Hab durch rumschnüffeln in irgendwelchen Unterhaltungen doch noch die eine odere andere Band gefunden die mir gefällt.

Ich wollte ja auch etwas für die Band werben von daher tongue ich würde es jedoch weniger als befehl, sondern eher als Bitte interpretieren smile ich freue mich über jede verkaufte CD smile Tut mir leid wenn es für diese Seite unangemessen war >.<

Offline

#184 24.03.2014 11:56:44

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Eure Bands

Küse schrieb:

An CDs die ich gerne hätte fehlt es mir nicht xD Als Student bin ich eher finanziell eingeschränkt tongue Aber ich werde mich im Forum noch etwas umsehen smile Hab durch rumschnüffeln in irgendwelchen Unterhaltungen doch noch die eine odere andere Band gefunden die mir gefällt.

Na siehst du, dann ist es hier doch nicht so langweilig wie gedacht big_smile . Und wegen wenig Geld.... kennen hier glaub ich alle. Vielleicht findest du ja hier im Forum auch ein paar Schnäppchen.

Ich wollte ja auch etwas für die Band werben von daher tongue ich würde es jedoch weniger als befehl, sondern eher als Bitte interpretieren smile ich freue mich über jede verkaufte CD smile Tut mir leid wenn es für diese Seite unangemessen war >.<

Wenn du dich über verkaufte CDs freust, solltest du vielleicht auch ne andere Bezugsquelle als Amazon angeben. Da ist eure cd garnicht verfügbar (nur dreckige mp3 sind da lieferbar yikes ) wenn ich das richtig sehe

Offline

#185 24.03.2014 15:27:20

metalrocky
Mitglied
Ort: Erzgebirge/Sachsen
Registriert: 15.07.2010
Beiträge: 418
Webseite

Re: Eure Bands

Küse schrieb:

Ich wollte ja auch etwas für die Band werben von daher tongue ich würde es jedoch weniger als befehl, sondern eher als Bitte interpretieren smile ich freue mich über jede verkaufte CD smile Tut mir leid wenn es für diese Seite unangemessen war >.<

Hör einfach auf dich zu rechtfertigen. Dieser Thread ist für eigene Bands und dementsprechend hast du hier gepostet, dafür bist du niemanden eine Erklärung schuldig. Genauso mit der "Core"-Sache. Du machst solche Musik, weil sie dir wahrscheinlich gefällt, also steh einfach dazu und entschuldige dich nicht dafür. Wer drauf steht, hört halt rein und alle anderen ignorieren es.

Ich habe die 3 Lieder mal angespielt, aber es hat mich nicht wirklich umgehauen. Liegt aber daran, dass ich schon etliche Rezensionen zu Metalcore/Postcore/Deathcore/Wasauchimmercore Bands geschrieben habe und da fällt es schwer, noch beeindruckt zu werden. Der Markt ist überflutet mit Core-Bands und nur wenig bewegt sich über dem Durchschnitt. Wenigstens wählt ihr den richtigen Ansatz und bemüht euch um Abwechslung, da seit ihr schon einigen Bands vorraus, welche alle Songs auf die selbe Weise schreiben.


Metalrocky mistet aus!: http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 86#p475286

Bisherige gute Forumshandel mit:
Kauf: d'oh!,  hanntoby, inashentears, nevereyrie, Valle, Dverg  / Verkauf: hanntoby (2x), nessie, tuermler, vegetariancannibal

Offline

#186 24.03.2014 16:04:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Eure Bands

metalrocky schrieb:
Küse schrieb:

Ich wollte ja auch etwas für die Band werben von daher tongue ich würde es jedoch weniger als befehl, sondern eher als Bitte interpretieren smile ich freue mich über jede verkaufte CD smile Tut mir leid wenn es für diese Seite unangemessen war >.<

Hör einfach auf dich zu rechtfertigen. Dieser Thread ist für eigene Bands und dementsprechend hast du hier gepostet, dafür bist du niemanden eine Erklärung schuldig. Genauso mit der "Core"-Sache. Du machst solche Musik, weil sie dir wahrscheinlich gefällt, also steh einfach dazu und entschuldige dich nicht dafür. Wer drauf steht, hört halt rein und alle anderen ignorieren es.

Genau. smile

Offline

#187 24.03.2014 17:32:44

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Eure Bands

Bin dann auch gern dabei:

1. Crystal Logic (Nr. 86 oder 28 oder niedrig, gern signiert)
2 PELLEBARUM (666)
3. Vaticandestroyer
4. punkermutter (Nr. 17, signiert)
5. Speedfreak (Nr. 1904, nicht signiert)
6. Abyssic666 (Nr. egal, gern signiert)
7. themightychep (Nr. egal, gern signiert)
8. MDer (Nr. 19 bei Re-Release und nächstem Tape)
9. Kaikias (Nr. egal, gerne individuell signiert)
10. Mauerkraut Sän (Nr. 777, nicht bekritzelt)
11. Saymän (Nr. 92 oder möglichst niedrig, gerne signiert)
12. HOA-Rick (Nr. 27, gerne signiert!)

Viele Grüße Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#188 24.03.2014 19:00:46

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Eure Bands

metalrocky schrieb:
Küse schrieb:

Ich wollte ja auch etwas für die Band werben von daher tongue ich würde es jedoch weniger als befehl, sondern eher als Bitte interpretieren smile ich freue mich über jede verkaufte CD smile Tut mir leid wenn es für diese Seite unangemessen war >.<

Ich habe die 3 Lieder mal angespielt, aber es hat mich nicht wirklich umgehauen. Liegt aber daran, dass ich schon etliche Rezensionen zu Metalcore/Postcore/Deathcore/Wasauchimmercore Bands geschrieben habe und da fällt es schwer, noch beeindruckt zu werden. Der Markt ist überflutet mit Core-Bands und nur wenig bewegt sich über dem Durchschnitt. Wenigstens wählt ihr den richtigen Ansatz und bemüht euch um Abwechslung, da seit ihr schon einigen Bands vorraus, welche alle Songs auf die selbe Weise schreiben.

Wo schreibst Du denn?


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#189 24.03.2014 19:22:10

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Eure Bands

Küse schrieb:

Dass core ein hassgenre für viele Leute ist ist mir durchaus bewusst, dazu muss ich mir keine Musiksammlung ansehen. Verstehe zwar eigentlich auch nicht warum das so ist aber im Grunde ist es mir auch egal tongue

Mei, es gibt halt solche und solche Geschmäcker.

Offline

#190 24.03.2014 22:25:15

Küse
Mitglied
Registriert: 21.03.2014
Beiträge: 9

Re: Eure Bands

Geschmackssache triffts gut smile Danke für eure Kritik! Vielleicht ist das Forum ja doch noch was ^^ Hab jetzt doch schon etliche coole Sachen gefunden!
Zum Beispiel die Band von der hier die Liste rumgeht! Klingt seeehr vielversprechend! Unbedingt weitermachen! Ich kaufe euch dann eine CD ab wenn ihr eine rausbringt, mit Kasetten kann ich nicht soviel anfangen >.< Aber ein Facebook-like kriegt ihr schon mal tongue
Noch ein schönes Äbeli! smile
Cheers!

Offline

#191 03.04.2014 08:11:49

matze
Mitglied
Ort: HF
Registriert: 05.08.2007
Beiträge: 714
Webseite

Re: Eure Bands

Ich spiele seit etwa Mitte der 90er Jahre Bass und habe nach dem Ende von Taste Of Blood (http://www.musik-sammler.de/artist/68906 ein paar Scheiben habe ich noch für nen Euro/Stck, bei Interesse fragen, kann bestimmt auch irgendwo was hochladen) und einer Selbstfindungsphase, mit ein paar Freunden die Band Wilt gegründet. Wir spielen Death Metal, schielen hier und da aber auch zu anderen Genres rüber. Sechs Songs haben wir im vergangenen Oktober aufgenommen und jüngst hier: http://wiltingmusic.bandcamp.com/releases zum anhören und herunterladen bereitgestellt. Ein physicher Tonträger ist noch in der Entstehung.

Offline

#192 03.04.2014 08:31:07

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Eure Bands

matze schrieb:

Ich spiele seit etwa Mitte der 90er Jahre Bass und habe nach dem Ende von Taste Of Blood (http://www.musik-sammler.de/artist/68906 ein paar Scheiben habe ich noch für nen Euro/Stck, bei Interesse fragen, kann bestimmt auch irgendwo was hochladen) und einer Selbstfindungsphase, mit ein paar Freunden die Band Wilt gegründet. Wir spielen Death Metal, schielen hier und da aber auch zu anderen Genres rüber. Sechs Songs haben wir im vergangenen Oktober aufgenommen und jüngst hier: http://wiltingmusic.bandcamp.com/releases zum anhören und herunterladen bereitgestellt. Ein physicher Tonträger ist noch in der Entstehung.

Gefällt mir gut, manchmal vielleicht etwas zu "groovig". Geiler Gesang!


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#193 03.04.2014 10:15:54

HOA-Rick
Mitglied
Ort: Kiel
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 1.635

Re: Eure Bands

gilgamosh schrieb:

Also gut , dann stell ich hier mal meine Band SORROWFIELD vor.

Stilrichtung: Melodic Metal, wir nennen unseren Stil auch gerne Pure Scandinavian Pussy Metal
Herkunft: Bremen
Köpfe: 5
Webshit: http://www.sorrowfield.de

Wir haben bisher zwei vollständige Alben raus:

HORUS (2006)
http://www.sorrowfield.de/devourer/desi … 00x200.gif

DEVOURER (2008)
http://www.sorrowfield.de/devourer/desi … 00x200.gif

Außerdem sind da noch ein paar EPs.
Auf der Seite kann man einiges davon hören und saugen, aber ihr seid ja Sammler und wollt sicherlich die Originale! wink
Außerdem findet ihr dort natürlich alle relevanten Infos und Bilder und wir haben auch einen spannenden Blog, in dem ihr von unseren fantastischen Abenteuern lesen könnt: http://www.sorrowfield.de/blog

Wir freuen uns auf euren Besuch!


Ein Kumpel hatte mir mal eine CD zum Burzeltag geschenkt... und mir haben sie auch sehr  gut gefallen (habe die fehlenden Werke dann auch nachbestellt!)... dass ich diesen Beitrag einfach zitiere und so Werbung für die Band mache... Ich glaube mittlerweile ist auch ein drittes Alben hinzugekommen!

VG Rick


Meine Sammlung: www.musik-sammler.de/sammlung/hoa-rick

Meine Lieblingskneipe: www.hot-rock-kiel.de

Offline

#194 03.04.2014 11:05:44

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Eure Bands

Mittlerweile ist schon ne Weile her
2011 kam das gute 3. Album (natürlich hab ich das smile )

Offline

#195 03.04.2014 11:29:52

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Eure Bands

Komischerweise gefällt mir der Song smile

wenn ihr mir ne CD draus macht mit allem Drum und Dran (Daß das ne Gebrannte wird ist mir klar und macht mir in dem Fall auch nix aus)
Also mit Cover , Backcover und nettem Bild auf dem Silberling bin ich auch mit dabei

also quasi ein Einzelstück für mich
smile smile smile
(Darf ich das denn eigentlich auch eintragen)

HOA-Rick schrieb:

Bin dann auch gern dabei:

1. Crystal Logic (Nr. 86 oder 28 oder niedrig, gern signiert)
2 PELLEBARUM (666)
3. Vaticandestroyer
4. punkermutter (Nr. 17, signiert)
5. Speedfreak (Nr. 1904, nicht signiert)
6. Abyssic666 (Nr. egal, gern signiert)
7. themightychep (Nr. egal, gern signiert)
8. MDer (Nr. 19 bei Re-Release und nächstem Tape)
9. Kaikias (Nr. egal, gerne individuell signiert)
10. Mauerkraut Sän (Nr. 777, nicht bekritzelt)
11. Saymän (Nr. 92 oder möglichst niedrig, gerne signiert)
12. HOA-Rick (Nr. 27, gerne signiert!)

Viele Grüße Rick

Offline

#196 03.04.2014 11:40:22

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Eure Bands

Saturia schrieb:

Komischerweise gefällt mir der Song smile

wenn ihr mir ne CD draus macht mit allem Drum und Dran (Daß das ne Gebrannte wird ist mir klar und macht mir in dem Fall auch nix aus)
Also mit Cover , Backcover und nettem Bild auf dem Silberling bin ich auch mit dabei

also quasi ein Einzelstück für mich
smile smile smile
(Darf ich das denn eigentlich auch eintragen)

HOA-Rick schrieb:

Bin dann auch gern dabei:

1. Crystal Logic (Nr. 86 oder 28 oder niedrig, gern signiert)
2 PELLEBARUM (666)
3. Vaticandestroyer
4. punkermutter (Nr. 17, signiert)
5. Speedfreak (Nr. 1904, nicht signiert)
6. Abyssic666 (Nr. egal, gern signiert)
7. themightychep (Nr. egal, gern signiert)
8. MDer (Nr. 19 bei Re-Release und nächstem Tape)
9. Kaikias (Nr. egal, gerne individuell signiert)
10. Mauerkraut Sän (Nr. 777, nicht bekritzelt)
11. Saymän (Nr. 92 oder möglichst niedrig, gerne signiert)
12. HOA-Rick (Nr. 27, gerne signiert!)

Viele Grüße Rick


So, jetzt melde ich mich mal doch hier zum Zwischenbericht:

1. Unser Tapedeck ist verreckt, daher gibt's zur Zeit Probleme mit der "Produktion" der 30 Tapes von DEMO I
2. DEMO II wird noch 'ne Weile dauern - ich sag jetzt mal eher Ende des Jahres
3. Gebrannte CDs kann ich auch machen - zur Zeit sogar wegen besagter Tapedeckgeschichten einfacher.

Wir sind aber dran, dass das Problem behoben wird. Ansonsten Thanx für den Support...headbang.gif

Beitrag geändert von bloodfreak (03.04.2014 11:51:58)

Offline

#197 03.04.2014 11:51:57

Vaticandestroyer
Mitglied
Registriert: 02.04.2007
Beiträge: 1.680

Re: Eure Bands

Vorweg ne CD-R würde ich auch nehmen, wenn das Tape noch auf sich warten lässt wink

Offline

#198 03.04.2014 11:53:06

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Eure Bands

@ Küse
der Folksong gefällt mir
der 1. naja geht so
der 3. geht gar nicht

aber ist nur mein Geschmack

Offline

#199 03.04.2014 11:54:24

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Eure Bands

Danke fürs auf dem Laufenden halten! Ich würde auch vorab eine CD-R nehmen, aber langfristig: Only Analog is real! wink


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#200 03.04.2014 12:19:41

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Eure Bands

Crystal Logic schrieb:

Danke fürs auf dem Laufenden halten! Ich würde auch vorab eine CD-R nehmen, aber langfristig: Only Analog is real! wink

Schließe mich dem vollumfänglich an. smile

Offline

Fußzeile des Forums