Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 29.09.2013 19:06:34

karstenflx
Mitglied
Registriert: 29.09.2013
Beiträge: 3

Canned Heat Fehlpressung!?!?!?

Hallo,

hab heute auf einer Plattenbörse die Canned Heat - Boogie with Canned Heat gekauft. So weit, so gut.

Zuhause hab ich die Platte dann gehört und schon bei den ersten Tönen festgestellt, dass irgendetwas nicht stimmt.

Cover Canned Heat, Label auf der Platte Canned Heat und die Musik auf der Platte ist Frank Zappa - 200 Motels Soundtrack.

Was haltet ihr davon??? Schon seltsam...

Gruß Karsten

Beitrag geändert von karstenflx (29.09.2013 22:02:07)

Offline

#2 30.09.2013 06:15:24

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Canned Heat Fehlpressung!?!?!?

karstenflx schrieb:

Was haltet ihr davon???

Das ist eine Fehlpressung, kein Zweifel. smile

Offline

#3 30.09.2013 07:12:29

karstenflx
Mitglied
Registriert: 29.09.2013
Beiträge: 3

Re: Canned Heat Fehlpressung!?!?!?

:-) Jetzt meine tatsächliche Frage. Hab bei ebay.com eine beendete Auktion gesehen bei der die Scheibe für 400 $ verkauft wurde. Wird die Pressung wirklich so hoch gehandelt? Kenn mich leider nicht wirklich aus und hab sonst im Internet nichts über diese Fehlpressung gefunden.

Offline

#4 30.09.2013 07:54:20

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.606

Re: Canned Heat Fehlpressung!?!?!?

gut möglich...seltene Tonträger (und da die meisten Fehlpressungen nicht in rauen Mengen unters Volk gebracht werden wird die Scheibe nicht so häufig sein) bekannter Bands (wozu Canned Heat wohl gehören) können schon ab und an kuriose Preise erzielen...finde den richtigen (Bekloppten) Sammler zur richtigen Zeit und 400 $ sind wohl ohne weiteres möglich... wink

und um deiner nächsten Frage vorwegzukommen...hier gibt es irgendwo einen Thread "...meine größten Schnäppchen" oder so ähnlich...da passt die dann wohl hin... wink

Edith meint...400 $ sind wohl ohne weiteres nicht möglich....die Scheibe wurde nicht verkauft...das Sofortkaufangebot endete vor ein paar Tagen...auf mehreren internationalen Ebayplattformen... wink

hier gibt es die auch etwas preiswerter... http://www.gemm.com/store/PROGRESSIVERO … /768739186


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#5 30.09.2013 08:57:49

karstenflx
Mitglied
Registriert: 29.09.2013
Beiträge: 3

Re: Canned Heat Fehlpressung!?!?!?

ok. danke für deine antwort. dann seh mich mal weiter was ich jetzt mit der scheibe mache. bin doch etwas ratlos. mal sehen.

gruß karsten

Offline

Fußzeile des Forums