Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.08.2007 19:12:21

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Meldung beim Zurückgehen im Browser

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt:

Wenn ich z.B. eine Suche durchgeführt habe und mir einen Datensatz anzeigen lasse und dann wieder zurückgehen möchte, erscheint folgende Abfrage:
fehler.jpg

Ich benutzte sowohl Zuhause als auch auf der Arbeit den Mozilla Firefox (jeweils aktuellste Version). Auf der Arbeit habe ich diese sehr lästige Abfrage nicht. Wie kann ich das Zuhause abstellen?


Gruß
hoschi


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#2 15.08.2007 23:01:45

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Ich hab hier mal ein paar Threads durchsucht, mit offenbar dem Ergebnis: läßt sich nicht abschalten...

Warum das dann bei Dir auf der Arbeit nicht auftaucht, frage ich mich allerdings auch!

Offline

#3 16.08.2007 07:35:33

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Bei mir kommt das dann auch immer!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#4 16.08.2007 09:37:11

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Yupp!
Auch!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#5 16.08.2007 12:41:19

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Das kommt bei mir auf einigen Seiten, wo man nach Datensätzen oder ähnlichem sucht...aber nicht auf allen.

Beitrag geändert von Andreas (16.08.2007 12:41:52)

Offline

#6 20.08.2007 16:05:25

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Das ist leider eine recht nervige Meldung mancher Browser. Ich könnte das technisch wohl erklären, aber das würde jetzt zu weit führen.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#7 20.08.2007 18:09:32

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Elric schrieb:

Das ist leider eine recht nervige Meldung mancher Browser. Ich könnte das technisch wohl erklären, aber das würde jetzt zu weit führen.

hm, und in ganz einfachen worten auch nicht? smile
was kann ich zu hause dagegen tun? browser einstellungen? oder kannst du hier etwas ändern, oder kann man diese meldung nicht umgehen?

Offline

#8 20.08.2007 18:53:05

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

spliffdoc schrieb:

kann man diese meldung nicht umgehen?

Soweit ich weiß nicht, leider.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#9 21.08.2007 04:39:18

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Elric schrieb:
spliffdoc schrieb:

kann man diese meldung nicht umgehen?

Soweit ich weiß nicht, leider.

Das eigenartige ist nur, dass ich die Meldung Zuhause bekomme und auf der Arbeit (habe dort drei PCs) nicht (alle PCs XP und Firefox neueste Version / alle Patches). a015.gif

Gruß
hoschi


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#10 21.08.2007 08:18:35

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Meldung beim Zurückgehen im Browser

Ich muss sagen(bin mir jetzt nicht 100 %tig sicher aber)bei mir kam die Meldung mal(meistens)
und mal nicht(ab und zu)...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

Fußzeile des Forums