Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.04.2006 16:00:41

Philipp
Mitglied
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 598

Label-Liste

Da die Liste ja nun schon eine ziemliche Größe erreicht hat (und ja auch ständig wächst) dauert das laden derselben bei Leuten mit langsamen I-net, wie mir, ziemlich lange (aktuell so 12-14 Sekunden), was, wenn man öfters mal wäs andert oder sucht ein bißchen nervig ist...

Würde das von der Programmierung hinhauen die irgendwie zu unterteilen, anders zu laden oder irgendwas in der Richtung?

Offline

#2 26.04.2006 06:31:29

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Label-Liste

Die Beta-Tester und ich testen gerade die Möglichkeit, die Label-Liste erstmal leer zu halten und erst durch Auswahl eines Anfangsbuchstabens entsprechend zu füllen. Wenn da die letzten Macken raus sind, dann wird das für alle freigeschaltet.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums