Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.03.2013 06:55:47

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.694
Webseite

Hilfe !! The Rolling Stones Through The Past, Darkly (Big Hits Vol. 2)

huhu ich brauche eure Hilfe , ich habe jetzt das Album der Stones Through the past , darkly ( Big Hits Vol.2 )
und ich weis echt nicht welchen datensatz ich da aufnehmen muss , blick da nit mehr durch , heul schnief :-(

Mein Album :

8 Eck Cover

Gatefold

Deutsche Pressung 1969

Katalognummer SLK 16 625 P

Rotes Label Decca ( Es steht noch in weisser schrift ) Hergestellt von der Teldec - Telefunken-Decca - Schallplatten Gmbh.

Matrix A Seite
x - ZAL - 9067 - V

Matrix B Seite
x ZAL - 9068 - I

Track 05 Sittin`On A Fence ( Label Seite 2 )
Track 05 Sittin`On The Fence ( Front Cover )
Track 05 Sittin`On The Fence ( Innen Cover )

Es Stehen zur Auswahl folgende Datensätze. Welchen würdet ihr aufnehmen ??

The Rolling Stones: Through The Past, Darkly (Big Hits Vol. 2) / LP
298250_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/298250


The Rolling Stones: Through The Past, Darkly (Big Hits Vol. 2) / LP
463381_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/463381
Angabe zur Matrix

Beitrag geändert von vinylsammler (06.04.2013 17:58:05)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

#2 17.03.2013 10:11:31

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.664

Re: Hilfe !! The Rolling Stones Through The Past, Darkly (Big Hits Vol. 2)

Mit genau derselben Platte kämpfe ich auch und ich befürchte, dass es hier ein paar Sätze zu viel gibt.

Bei einer der von dir genannten Ausgaben, steht die Matrix zur Seite 1, bei der nächsten zu Seite 2.

Beitrag geändert von punkermutter (17.03.2013 10:14:32)


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#3 17.03.2013 19:42:15

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.694
Webseite

Re: Hilfe !! The Rolling Stones Through The Past, Darkly (Big Hits Vol. 2)

huhu ja stimmt ist mir auch aufgefallen , ich blick da auch nicht mehr durch :-(

Beitrag geändert von vinylsammler (17.03.2013 19:42:51)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

Fußzeile des Forums