Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.02.2013 16:06:41

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Please Translation Thanks - Bitte Übersetzen danke

huhu in English , i have byes a Record from ebay usa , i have becoming a News from the verkäufer , i speak not god english , Please könntet ihr mi this übersetzen , thanks

huhu in Deutsch , ich habe eine LP aus den USA von Ebay gekauft , habe jetzt eine Nachricht vom verkäufer bekommen da mein schulenglich schon 20 jahre zurückliegt bin ich des englischen nicht mehr so bemächtigt ,  könntet ihr mir das bitte übersetzen , danke. >>>>>>>>


Hello
before I ship you realize this is a VG borders VG+ record many scuff marks plays well with relatively little surface noise but has marks. Shall I ship or refund?
Thanks
plays very well I think but has some visual markings scuffs nothing deep no bad clicks I can see just lite sound at times


äh der tread oder wie dat heist kann dann geschlossen zugemacht gelöscht oder so werden. Wenns übersetzt ist . danke :-)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

#2 27.02.2013 16:16:57

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Please Translation Thanks - Bitte Übersetzen danke

Er macht Dich darauf aufmerksam, dass Du bitte bedenken sollst dass der Zustand VG/VG+ ist, genauer: Die Platte hat viele Abnutzungen/Macken, spielt aber relativ gut ab. Wenn auch mit einigen Hintergrundgeräuschen.

Er fragt Dich, ob er sie verschicken oder Dir das Geld zurückschicken soll.

Am Ende wiederholt er im Prinzip noch mal, dass er findet dass sie an sich sich sehr gut abspielen lässt/klingt, aber eben einige optische Makel hat. Keine tiefen Kratzer, kein "fieses Klicken" (?). Das allerletzte ("lite sound") heißt in dem Fall glaub ich, dass sie manchmal etwas dünn klingt.

Beitrag geändert von Crystal Logic (27.02.2013 16:17:47)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#3 27.02.2013 17:46:52

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Please Translation Thanks - Bitte Übersetzen danke

huhu danke dir Crystal Logic , für die schnelle antwort , jetzt bin ich schlauer , ich glaube ich muss mein Englisch wieder etwas auffrischen. :-)

Liebe Mods ??  den Tread kann man zumachen , danke :-)

Dear Mods ?? This tread kann closed or so

Beitrag geändert von vinylsammler (27.02.2013 17:49:38)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >> http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler nur es klappt einfach nicht :-(

Offline

#4 27.02.2013 17:52:26

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.372

Re: Please Translation Thanks - Bitte Übersetzen danke

Thread was closed by translator/English lecturer smile

Offline

Fußzeile des Forums