Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.01.2013 09:52:44

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Stormspell

So Leute
heute ist mir zum ersten Mal passiert dass ein Päckchen nicht angekommen ist.
Da aber Ioan noch nicht da ist und die 6 Wochen Frist bei Paypal abläuft hätte ich gerne gewusst wie Stormspell das händelt.
Schickt er die CDs nochmals raus oder wie macht er das
Danke schon mal für die Antworten

Offline

#2 05.01.2013 13:51:57

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Stormspell

Ist mir bei Iordan noch nie passiert. Meine Vermutung ist, dass es bei deiner örtlichen Zollbehörde ist und dort solange liegt, bis sich jemand bemüht Dich schriftlich zu informieren, dass ein Päckchen aus Übersee vorliegt. Mit Paypalfristen und dem Prozess habe ich keine Ahnung.
Was sagt das Sendungstracking? Hast Du Iordan angeschrieben?

Offline

#3 05.01.2013 14:02:04

powerwalk
Mitglied
Ort: Lörrach
Registriert: 19.12.2006
Beiträge: 267

Re: Stormspell

Bei mir war es bisher einmal das auch die PayPal Frist fast abgelaufen war, hab dann auch Iordan angeschrieben und er hat um Entschuldigung gebeten da er einfach im Stress war und es schlicht vertgessen hatte.
Das Päckchen war dann innerhalb kürzester Zeit da.
Über denn Shop wirst du ihn nicht erreichen aber falls Du auf Facebook bist kannst Du ihn vielleicht dort erreichen.

Aber wie Siebi schon schrieb erst mal die Tracking Nummer verfolgen.

Offline

#4 05.01.2013 15:44:52

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Stormspell

Danke erst mal
Aber die Tracking Nr ist so eine Sache. Die kann man nicht wirklich nachverfolgen da mit der Nr
nur die Einlieferung dokumentiert ist und keine Weiterleitung.
Aber ich warte mal im Vertrauen auf Iordan ab

Offline

Fußzeile des Forums