Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.07.2012 23:18:26

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Nasum

Ich mag Grindcore nicht so gern, aber am Extremefest waren die große Klasse!

Was soll ich mir von denen holen? Die haben lauter so 30 Sekunden Songs auf ihren Alben, am Extremefest kam mir das alles irgendwie länger vor. Verwirrt mich als Doom Fan ziemlich.

Suche daher ein Album, das möglichst songorientiert ist, falls man das bei dem Stil so sagen kann. wink

ach ja, live, best of... wär auch ok.

Beitrag geändert von Lao Tse (16.07.2012 23:18:49)

Offline

#2 17.07.2012 05:43:21

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Nasum

Wie wär's denn mit der: http://www.musik-sammler.de/media/67734

152 epische Epen. big_smile

Offline

#3 17.07.2012 07:58:12

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Nasum

Lao Tse schrieb:

Die haben lauter so 30 Sekunden Songs auf ihren Alben, am Extremefest kam mir das alles irgendwie länger vor

wahrscheinlich haben die immer gleich 10 Songs hintereinander gespielt bevor sie wieder eine Pause eingelegt haben.......glaub die unterscheiden sich nicht so sehr in der Songstruktur tongue

Offline

#4 17.07.2012 08:49:00

Monotonvs
Mitglied
Registriert: 13.09.2011
Beiträge: 95

Re: Nasum

Yeay Nasum big_smile Wg. ihrer Show hab ich jetzt eine Narbe am Kopf. xD

Zu empfehlen sind meiner Meinung nach:
Human 2.0 und Inhale/Exhale

Naja eigentlich ist alles gut, aber die älteren Scheiben sind schon rotziger, je nach dem ob du das magst natürlich. ^^

Offline

#5 17.07.2012 18:13:18

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Nasum

Monotonvs schrieb:

Yeay Nasum big_smile Wg. ihrer Show hab ich jetzt eine Narbe am Kopf. xD

Zu empfehlen sind meiner Meinung nach:
Human 2.0 und Inhale/Exhale

Naja eigentlich ist alles gut, aber die älteren Scheiben sind schon rotziger, je nach dem ob du das magst natürlich. ^^

ich hör mal rein. Offenbar haben die tatsächlich nicht zu jedem Song eine Ansage gemacht. big_smile

Beitrag geändert von Lao Tse (17.07.2012 18:13:27)

Offline

#6 22.07.2012 06:59:27

Barahir
In grind we crust
Ort: K-Town
Registriert: 13.08.2006
Beiträge: 517

Re: Nasum

Eigentlich braucht man alles von Nasum. "Inhale/Exhale" hat eine wunderbare Crust-Schlagseite und gefällt mir deshalb besonders gut. Außerdem ist das Cover ja mal sowas von genial. Und dann haben sie den Grindcore immer weiter perfektioniert. Ich mag da jetzt gar nichts richtig herausheben. Eine der, wenn nicht die beste Band des Genres!

Beitrag geändert von Barahir (22.07.2012 07:00:21)

Offline

Fußzeile des Forums