Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 03.05.2012 02:57:00

freedomrunrecords
Mitglied
Registriert: 03.05.2012
Beiträge: 4

Re: Horrorpunk den man kennen muss

hey, ich sitz gerade an nem laptop ohne office aber es gab damals nen ami, der hat videozines namens rockin' bones gemacht ... gibts ganz selten noch zu kaufen; ich hab vol.2, aber leider ist das alles in ziemlicher bootleg-qualität gemacht und die dvd spielt nicht mehr alles ab; u.a. meine lieblingsparts (hat einer ahnung wie ich die retten kann?? ) ...

da sind recht obskure geschichten bei, aber vll kennst du ein paar namen noch nicht:

Back by demand! The second installment of Rockin' Bones Videozine is a video crash course in the American underground horror rock scene. Rock City Morgue (ex White Zombie), The Undead, Graves (ex Misfits), Eerie Ln, The Independents, Shadow Reichenstein, Ghoultown, Day Of The Sick, The Necro-Tonz, Sleezus Fist & The Latter Day Taints, Ecto-1, The Killcreeps, and The Voodoo Organist.

"Its a raw, vital rock n roll video. A freakshow so close to the real thing you can almost smell the graveyard dust."
-Sleazegrinder.com

"Overall I'd say if you are a big fan of horror rock you should pick up the DVD if for nothing more than the memory of the bands that worked so hard doing what they love. There is a good degree of variation between bands, offering many degrees of the dark spectrum."
-World Horror Network


die anderen sachen sind mehr punk als horrorpunk, gibt da auch so ein best of mitlerweile....

Liebe Grüße

Offline

#27 23.05.2012 07:31:48

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Horrorpunk den man kennen muss

Eine die ich auch empfehlen kann sind Braindead aus Russland
Haben dieses Jahr ihr erstes Album veröffentlicht

Offline

#28 13.12.2012 17:02:12

witchfinder
Mitglied
Registriert: 06.06.2007
Beiträge: 37

Re: Horrorpunk den man kennen muss

Blitzkid!


Morgens ess ich Cornflakes, abends ess ich Brot und wenn ich lang' genug gelebt hab, dann sterb ich und bin tot!

http://www.musik-sammler.de/sammlung/witchfinder

Offline

#29 26.01.2013 19:39:12

Zerfallus
Mitglied
Registriert: 31.10.2012
Beiträge: 7

Re: Horrorpunk den man kennen muss

Jau wo ichs oben grad lese: the Independents sind echt klasse und haben einen geilen Stil indem sie viele verschiedene andere Stile mit einfliessen lassen! Die kann ich nur weiterempfehlen!

Independents - Wolfs howl
https://www.youtube.com/watch?v=625CIShvZ30

Ansonsten haben Dead United grad ne 12" E.P. rausgebracht die ich ganz hörenswert finde... beim ersten Mal hören hatte sie mich noch nicht so gekickt aber irgendwie ging sie dann doch nich ausm ohr ;-)

Der Song hier ist nicht von der neuen EP, sondern älter

Dead United - Underworld Cats

https://www.youtube.com/watch?v=MzBkenG9VNU

Hoffe dass die hier nich schon gepostet wurden und ich die nur überlesen habe! :-D

Plan 9 kennst du sicherlich auch oder?

Plan 9 Blood

https://www.youtube.com/watch?v=3GRGdPK6JCA

Offline

#30 17.02.2013 08:57:11

joethirteen
Mitglied
Registriert: 15.02.2013
Beiträge: 9

Re: Horrorpunk den man kennen muss

son of sam

songs from the earth isn hammer album,
ganz ohne Schnörkel und Firlefanz, und davey singt da so wie s sein soll

toll!!!

ahja was sicher auch schon bekannt is aber nicht fehlen darf, Balzac!!!

Beitrag geändert von joethirteen (17.02.2013 08:58:14)

Offline

#31 11.05.2013 14:14:32

Baryo
Mitglied
Registriert: 19.01.2010
Beiträge: 6

Re: Horrorpunk den man kennen muss

nich astreiner horrorpunk, ich stecks aber mit in die selbe schublade. The Brides und den ableger The Brickbats. vor allem erstere habens mir angetan. die erste scheibe ist so ziemlich die beste aus dem bereich die ich kenn, leider gibt youtube nix her, also was vom letzen. The Brickbats sind recht ähnlich, nur ohne keyboards.

The Brides - Noir Aware
The Brickbats - Hysterical

ganz nett sind auch

Zumbis do Espaço
The Vladimirs
The Lurking Corpses
Zombeast
Ivan And The Necrolytes
The Creeping Cruds

Misfats:-))))) beste fits coverband ever ....

Offline

Fußzeile des Forums