Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.01.2012 20:13:12

nobbygard
Mitglied
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 1.181
Webseite

Vassilis Papadopoulos - Amaryllis

Aus meiner Facebookgruppe

Vassilis Papadopoulos
HALLO an alle Musikzirkus-Freunde, hier ist das erste Stück von meiner neuen CD "Amaryllis". Ich habe diese in NY produziert, gespielt von den Musikern: Bill Evans, Bill Harris, Ken Gioffre, sax, Don Harris trmp, Clifford Carter k.board Dave Anderson e-bass, Joel Rosesnblatt, dr. Alle Stücke habe ich komponiert und arrangiert. Hört mal rein - und besucht auch meine website: www.vpmusik.com Dort gibt es weitere Hörproben und man kann auch die CD direkt bestellen. Ueber feedback freue ich mich immer.


http://www.youtube.com/watch?v=GPouvAnL … ature=plcp

Ich habe die Schnipsel rauf und runter gehört und bestellt!

Nobby


Hier geht es in meine Heimat: www.musikzirkus.eu und das ist meine Sammlung (noch nicht komplett): http://www.musik-sammler.de/sammlung/nobbygard Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume

Offline

#2 25.01.2012 17:22:35

nobbygard
Mitglied
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 1.181
Webseite

Re: Vassilis Papadopoulos - Amaryllis

Eine echt gute Scheibe, sie kam heute und dazu kam dann noch seine "Karibu" von 1999 von Medimops. Beide zusammen haben nir einen sehr kurzweiligen Nachmittag beschert!

Nobby


Hier geht es in meine Heimat: www.musikzirkus.eu und das ist meine Sammlung (noch nicht komplett): http://www.musik-sammler.de/sammlung/nobbygard Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume

Offline

Fußzeile des Forums