Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.03.2006 21:34:49

Philipp
Mitglied
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 598

Alle Eingaben von Mitgliedern anzeigen lassen

Wie wäre es mit einer Option die alle Einträge von einem bestimmten Mitglied anzeigt; also nicht seine Sammlung, sondern die CDs/LPs die er eingegeben hat?

Offline

#2 06.03.2006 21:37:08

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Alle Eingaben von Mitgliedern anzeigen lassen

Philipp schrieb:

Wie wäre es mit einer Option die alle Einträge von einem bestimmten Mitglied anzeigt; also nicht seine Sammlung, sondern die CDs/LPs die er eingegeben hat?

Dann könnte man gut die "Abstauber" von den fleißigen Leuten unterscheiden! big_smile big_smile wink

Offline

#3 06.03.2006 22:03:01

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Alle Eingaben von Mitgliedern anzeigen lassen

Hallo
Halte ich auch für eine gute Idee...
Oh-je , wenn der Elric das hier alles ließt...:D

MfG
Klaus

Offline

#4 06.03.2006 22:41:49

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.649
Webseite

Re: Alle Eingaben von Mitgliedern anzeigen lassen

auch hier möchte ich mich wieder anschließen...!


dazu aber noch eines :bei allen Tonträgern die ich selber eingetragen habe sehe ich die Exakte Zeit/Datum..wann dies geschah...ob ich korekturen am Datensatz vorgenommen habe...etz ,und auch wenn ein Anderer user ein Cover hochgeladen hatt,oder Infos vervollständigt hatt.....

könnte mann es ewentuell so einrichten dass mann bei allen Datensätzen sehen könnte wer wass eingetragen/vervollständigt/Verändert hatt ?

Mfg.,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#5 07.03.2006 07:40:23

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Alle Eingaben von Mitgliedern anzeigen lassen

Philipp schrieb:

Wie wäre es mit einer Option die alle Einträge von einem bestimmten Mitglied anzeigt; also nicht seine Sammlung, sondern die CDs/LPs die er eingegeben hat?

Gitb es schon - allerdings nur für mich als Admin. wink

Dies öffentlich zu machen halte ich für etwas zwiespältig. Manche Leute könnten sich davon etwas unter Druck gesetzt fühlen ("...ich hab nur 5 eingegeben, aber andere 2000...") und ich möchte auch ein "User-Bashing" vermeiden, wenn sich mal abzeichnet, dass ein User aus Unwissen oder bewußt viele unnütze oder falsche Eingaben gemacht hat. Ich wüßte auch nicht, wo dort der Mehr-Nutzen für den einzelnen User liegt.

ZZOOOUHH schrieb:

könnte mann es ewentuell so einrichten dass mann bei allen Datensätzen sehen könnte wer wass eingetragen/vervollständigt/Verändert hatt ?

Das ließe sich eher einrichten.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums