Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.09.2011 12:43:46

extremo
Mitglied
Ort: Eisleben
Registriert: 07.04.2011
Beiträge: 260

Cotzbrocken - Jedem das seine - LP unterschied erkennen?

moin moin,

wie der Titel schon sagt geht es um die "Cotzbrocken - Jedem das seine" - LP

kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied gibt zwischen dieser Bootleg Version hier --> http://www.musik-sammler.de/media/243809

und dieser Version: --> http://www.musik-sammler.de/media/190826

wie kann ich die Unterscheiden? woran erkenne ich welche Version ich habe?

auf den vorhandenen Bildern sieht mir das alles gleich aus. und ich weiss auch nicht mehr wann und wo ich meine LP gekauft habe. ist leider keine Rechnung mehr vorhanden.

vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Offline

#2 19.09.2011 13:35:11

bootboy77
Pretentious Asshole
Ort: Bergisches Land
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 351

Re: Cotzbrocken - Jedem das seine - LP unterschied erkennen?

steht doch in den Kommentaren:

Slighter darker sleeve and the note "Frage auch nach diesen schon legendären Punk-Scheiben"
(Org: ...ZUM TEIL schon legendären...)


Tod der Scheiße! Tod der CD!
Record Collectors are pretentious assholes!
1/3 Mensch, 1/3 Tier, 1/3 Bier

Offline

#3 19.09.2011 14:07:44

extremo
Mitglied
Ort: Eisleben
Registriert: 07.04.2011
Beiträge: 260

Re: Cotzbrocken - Jedem das seine - LP unterschied erkennen?

ups. OK & Danke.

hatte das auf der Platte nicht gefunden, oder übersehen. wie auch immer. hab ich eben das Bootleg jetzt 2mal sad

Offline

#4 23.09.2011 11:28:50

reh
Mitglied
Registriert: 02.03.2011
Beiträge: 17

Re: Cotzbrocken - Jedem das seine - LP unterschied erkennen?

bootboy77 schrieb:

steht doch in den Kommentaren:

Slighter darker sleeve and the note "Frage auch nach diesen schon legendären Punk-Scheiben"
(Org: ...ZUM TEIL schon legendären...)

Jap, kann ich bestätigen ich habe allererste Pressung mit Sticker auf dem Cover...

Wie ist das eigentlich? bei mir steht auf der Kante "Jeden das seine" (mit n)???

Ist das bei den Nachpressungen auch so????

Offline

Fußzeile des Forums