Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.07.2011 19:40:59

folkemon1977
Mitglied
Registriert: 19.08.2009
Beiträge: 10

Nicht mehr aktiv...

Beim click am Hauptseite (http://www.musik-sammler.de/sammlung/folkemon1977), kommt nicht meine Sammlung, aber dieses Satz:
Dieses Mitglied ist bei Musik-Sammler.de nicht mehr aktiv. Daher kann auch diese Sammlung nicht mehr eingesehen werden.
Was soll ich tun?
Vielen Dank für Hilfe. Martin

Offline

#2 13.07.2011 19:42:29

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Nicht mehr aktiv...

folkemon1977 schrieb:

Beim click am Hauptseite (http://www.musik-sammler.de/sammlung/folkemon1977), kommt nicht meine Sammlung, aber dieses Satz:
Dieses Mitglied ist bei Musik-Sammler.de nicht mehr aktiv. Daher kann auch diese Sammlung nicht mehr eingesehen werden.
Was soll ich tun?
Vielen Dank für Hilfe. Martin

Warten und hier mitlesen. smile

http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=6478


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

Fußzeile des Forums