Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.05.2007 16:43:31

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Virus Grüchte bei ICQ

...habe ich vernommen, deshalb poste ich es hier auch:

sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Nastja 465-867-046 nicht annehmen sollen. Das ist eins virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind


also, ob was dran ist weiß ich nicht, aber besser ist es auf jeden Fall darüber bescheid zu wissen!

Gruß

Grunt


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2 16.05.2007 17:27:15

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

also das da immer noch so viele leute drauf reinfallen. das sind total sinnlose kettenbriefe dies schon seit jahren gibt bei ICQ, myspace etc.
es ist technisch gar nicht möglich einfach so nen virus über einen ICQ kontakt zu bekommen. dazu müsste man ne datei herunterladen und öffnen.

Offline

#3 16.05.2007 17:28:53

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Slavegrunter schrieb:

...wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst

lol lol lol

Offline

#4 16.05.2007 17:44:46

u-wind
Meep Meep
Ort: bei Speyer
Registriert: 03.04.2007
Beiträge: 6.339
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Slavegrunter schrieb:

...habe ich vernommen, deshalb poste ich es hier auch:

also, ob was dran ist weiß ich nicht, aber besser ist es auf jeden Fall darüber bescheid zu wissen!

Gruß

Grunt

solche Fälle kannst du hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
auf ihre Richtigkeit überprüfen
trotzdem Danke für die Fürsorge smile


Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst

Bunte Mischung

Offline

#5 16.05.2007 17:56:11

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Virus Grüchte bei ICQ

u-wind schrieb:
Slavegrunter schrieb:

...habe ich vernommen, deshalb poste ich es hier auch:

also, ob was dran ist weiß ich nicht, aber besser ist es auf jeden Fall darüber bescheid zu wissen!

Gruß

Grunt

solche Fälle kannst du hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
auf ihre Richtigkeit überprüfen
trotzdem Danke für die Fürsorge smile

Si. smile

Wobei Du in solchen Fällen zu 100% davon ausgehen kannst, daß es sich um Quatsch handelt... Ich hab schon 1000 von den Dingern bekommen - und mein ICQ läuft wie am ersten Tag...

Offline

#6 16.05.2007 18:45:56

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Da fällt mir erst auf wie lange ich schon keinen Schrott mehr übers ICQ bekommen hab.
zB "Hello, my name is Ivana, I'm a girl from Russia. Do you like my pictures? I've got a homepage blabla..."
Diese Spamfilter in den etwas neueren Versionen scheinen zu funktionieren. lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#7 16.05.2007 19:56:56

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

bei mir hies die russin meistens vaselina. lol aber ICQ nutz ich so gut wie gar net mehr. is genauso nervig wie handy und telefon. bin richtig glücklich das ich vor zwei wochen mein handy verloren hab. werd mir erst mal keins mehr anschaffen

Offline

#8 16.05.2007 20:01:17

Andreas
Mitglied
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 9.083

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Ich find ICQ klasse. Und Flo & Yannick bestimmt auch big_smile !

Offline

#9 16.05.2007 20:11:30

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Ey, Yannick hat ICQ? Gleich mal adden. big_smile


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#10 16.05.2007 20:15:34

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

u-wind schrieb:
Slavegrunter schrieb:

...habe ich vernommen, deshalb poste ich es hier auch:

also, ob was dran ist weiß ich nicht, aber besser ist es auf jeden Fall darüber bescheid zu wissen!

Gruß

Grunt

solche Fälle kannst du hier:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml
auf ihre Richtigkeit überprüfen
trotzdem Danke für die Fürsorge smile

oder gar nicht erst verwenden.

Offline

#11 17.05.2007 10:46:08

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Flo schrieb:

Ey, Yannick hat ICQ? Gleich mal adden. big_smile

hallo?? ohne die neusten möglichkeiten der kommunkation kann ich schon gar nicht mehr big_smile ich leide ja schon schwer darunter, dass ich dieses wochenende kein icq hab und nur einmal am tag ins forum kann, ich werd hier echt verrückt. kann dich also erst am montag adden, sry wink
aber mein handy brauch ich übrigens auch so gut wie nie, i-net reicht mir völlig. wenn man den ganzen tag online ist, erwischt man ja auch jeden lol

Offline

#12 17.05.2007 11:09:29

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Yannick schrieb:
Flo schrieb:

Ey, Yannick hat ICQ? Gleich mal adden. big_smile

hallo?? ohne die neusten möglichkeiten der kommunkation kann ich schon gar nicht mehr big_smile ich leide ja schon schwer darunter, dass ich dieses wochenende kein icq hab und nur einmal am tag ins forum kann, ich werd hier echt verrückt. kann dich also erst am montag adden, sry wink
aber mein handy brauch ich übrigens auch so gut wie nie, i-net reicht mir völlig. wenn man den ganzen tag online ist, erwischt man ja auch jeden lol

es gibt doch auch ICQ2go. also praktisch ICQ wenn du nicht an einem PC bist auf dems installiert ist. müsste eigentlich ganz gut funktionieren.

Offline

#13 17.05.2007 11:53:01

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Virus Grüchte bei ICQ

ich weiss, ich war aber immer an allen viren schuld, die hier aufm pc gelandet sind, auch wenn ich ne woche lang nicht dran war. und bevor die sich wieder irgendwas ziehn und ich mir die scheisse anhören darf, verkehr ich hier lieber nur noch auf musiksammler und web.de und bin auf der sicheren seite wink

Offline

#14 17.05.2007 12:49:57

0lli
Königstiger
Ort: grünstadt
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 925
Webseite

Re: Virus Grüchte bei ICQ

Yannick schrieb:

ich weiss, ich war aber immer an allen viren schuld, die hier aufm pc gelandet sind, auch wenn ich ne woche lang nicht dran war. und bevor die sich wieder irgendwas ziehn und ich mir die scheisse anhören darf, verkehr ich hier lieber nur noch auf musiksammler und web.de und bin auf der sicheren seite wink

lol das kenn ich

Offline

Fußzeile des Forums