Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.03.2011 23:16:21

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Wo gekauft - Statistik/Auflistung?

Hallo, ich hoff mal, dass ich nicht irgendwo einen Thread oder die Funktion selber übersehen hab, aber ich wollte mal nur nachfragen ob es möglich wäre eine individuelle Übersicht darüber zu bekommen wieviel und was man wo gekauft hat - basierend darauf, was man bei "Wo gekauft" Feld eingegeben hat?

Fände es nämlich manchmal echt praktisch zu sehen, was ich alles bei einem x-beliebigen Händler/Shop etc. pp. schon gekauft hab, ohne dazu jetzt manuell ALLE Datensätze durch zugehen um mir dann entsprechendes selber irgendwie rausschreiben zu müssen.

Von der Funktion selber wäre es wahrscheinlich ziemlich gleich wie die persönlichen Tags bei last.fm

Offline

#2 17.03.2011 23:22:30

GrayMouser
Mitglied
Ort: Möhnesee
Registriert: 12.08.2008
Beiträge: 522

Re: Wo gekauft - Statistik/Auflistung?

Das gibt die Detail-Suche nicht her. Die individuellen Sammlungs-Infos kannst du aber per CSV-Export runterladen. Wenn du die Händler immer gleich geschrieben hast, kann Excel das leicht sortieren.

Übrigens hätte die Frage gut in den "hab da mal ne Frage"-Fred gepaßt.

Offline

#3 18.03.2011 16:05:06

Amixor33
[T wie fvcking Tinitus!]
Ort: Ulm
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 1.264
Webseite

Re: Wo gekauft - Statistik/Auflistung?

Okay, schade... yikes

Sry - hab den Thread nicht gleich gesehen, sind auch etwas arg viele fixiert. yikes

Offline

Fußzeile des Forums