Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.04.2007 16:51:54

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

An alle Metal Inquisitor Vinyl-Sammler: Laut diesem Datensatz (http://www.musik-sammler.de/media/20671) gibt es vom o.g. Album drei verschiedene Farbpressungen. Ist das so korrekt und weiß zufällig jemand, wie die Limitierungen der einzelnen Farben sind?

Wenn das geklärt ist, sollte natürlich jede Pressung einen eigenen Datensatz erhalten. Ich wäre dafür, den bestehenden Eintrag auf "Rotes Vinyl" festzulegen. Wer dann eine andere Farbe besitzt, müsste einen neuen Datensatz anlegen.

Falls euch noch mehr derartige Einträge zwischen die Finger kommen, die eigentlich auf mehrere aufgeteilt werden sollten, sagt am besten im Forum Bescheid. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#2 24.04.2007 18:07:06

Pondo
Sinatra
Ort: Viernheim
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 1.275

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

Willi_Turner schrieb:

An alle Metal Inquisitor Vinyl-Sammler: Laut diesem Datensatz (http://www.musik-sammler.de/media/20671) gibt es vom o.g. Album drei verschiedene Farbpressungen. Ist das so korrekt und weiß zufällig jemand, wie die Limitierungen der einzelnen Farben sind?

Also ich hab eine und die ist blau. Auf dem Backcover steht auch was mit limitiert auf 500 Stück. Scheint also was dran zu sein.

Offline

#3 24.04.2007 18:18:30

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

Hm, ich hab mal gerade ein wenig recherchiert, aber nicht mit eindeutigen Ergebnissen... Dafür hab ich noch Hinweise auf eine weiße und eine orangene Version gefunden, ähem.

Am ehesten würde wahrscheinlich eine Email an Hellion weiterhelfen. smile

Offline

#4 24.04.2007 21:10:38

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

Pondo schrieb:
Willi_Turner schrieb:

An alle Metal Inquisitor Vinyl-Sammler: Laut diesem Datensatz (http://www.musik-sammler.de/media/20671) gibt es vom o.g. Album drei verschiedene Farbpressungen. Ist das so korrekt und weiß zufällig jemand, wie die Limitierungen der einzelnen Farben sind?

Also ich hab eine und die ist blau. Auf dem Backcover steht auch was mit limitiert auf 500 Stück. Scheint also was dran zu sein.

Cool, danke! Dann kannst Du bei Gelegenheit Deine blaue Version ja schon mal neu eintragen. smile

Wegen den anderen Farben werde ich wohl tatsächlich mal mein Glück bei Hellion versuchen müssen.


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#5 25.04.2007 08:55:40

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

ach nö... nicht neu eintragen. habe auch die blaue und dort steht: rotes bzw. blaues vinyl. habe damals extra den eintragenden gebeten das "blau" hinzuzufügen, um nicht extra einen neueintrag machen zu müssen...

Offline

#6 25.04.2007 09:55:21

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

hjumallah schrieb:

ach nö... nicht neu eintragen. habe auch die blaue und dort steht: rotes bzw. blaues vinyl. habe damals extra den eintragenden gebeten das "blau" hinzuzufügen, um nicht extra einen neueintrag machen zu müssen...

Och doch! big_smile Verschiedene Vinylfarben rechtfertigen natürlich neue Datensätze. wink smile

Und jetzt hast Du Dir extra 'n Bein wegen der Vinylfarben-Ergänzung ausgerissen... wink Das Leben ist auch manchmal ungerecht... wink tongue

Offline

#7 25.04.2007 10:20:35

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

hjumallah schrieb:

habe auch die blaue und dort steht: rotes bzw. blaues vinyl. habe damals extra den eintragenden gebeten das "blau" hinzuzufügen, um nicht extra einen neueintrag machen zu müssen...

Das würde ja bedeuten, dass die LP blau und rot gleichzeitig ist. smile


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#8 25.04.2007 16:14:58

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

hjumallah schrieb:

ach nö... nicht neu eintragen. habe auch die blaue und dort steht: rotes bzw. blaues vinyl.

Echt? Wo steht das denn? tongue

Hab übrigens schon Antwort von Hellion erhalten. Es gab nur ne rote, ne blaue und ne clear Vinyl-Version. Wobei mir gerade einfällt, dass ich vergessen habe, nach der Limitierung zu fragen. Tja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern... wink


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#9 25.04.2007 19:25:39

Bjuf
Mitglied
Registriert: 14.05.2006
Beiträge: 36

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

ich hab die Rote smile

Irgendwo hab ich mal die Anzahl der Limitierungen gelesen, habs aber vergessen hmm

Oder schreib einfach der Band ne E-Mail, die müssens ja auch wissen wink

Offline

#10 26.04.2007 09:55:09

hjumallah
Mitglied
Ort: Euskirchen
Registriert: 02.06.2005
Beiträge: 429

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

Willi_Turner schrieb:
hjumallah schrieb:

ach nö... nicht neu eintragen. habe auch die blaue und dort steht: rotes bzw. blaues vinyl.

Echt? Wo steht das denn? tongue

Hab übrigens schon Antwort von Hellion erhalten. Es gab nur ne rote, ne blaue und ne clear Vinyl-Version. Wobei mir gerade einfällt, dass ich vergessen habe, nach der Limitierung zu fragen. Tja, was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fingern... wink

Oh, ist wohl geändert worden... Egal, soll doch jemand anders die blaue eintragen. Ich häng mich dann schön dran. So!

Offline

#11 04.05.2007 14:10:22

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Metal Inquisitor - Doomsday For The Heretic

So, ich hab jetzt auch die Limitierungen der jeweiligen Farben direkt bei Hellion in Erfahrung bringen können. Alle drei Farben sind auf je 250 Stück limitiert. Die Clear-Version hat Necroscope netterweise eingetragen, die blaue LP hab ich gerade noch nachgeschoben. Also, wer gerne die Farbe wechseln möchte - bitte sehr: http://www.musik-sammler.de/artist/3148 wink

Die blaue LP wurde übrigens aufgrund der großen Nachfrage noch nachgepresst, die war ursprünglich gar nicht geplant. Deswegen geisterte hier wohl die Limitierung von 500 (für rot + clear) herum.


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

Fußzeile des Forums