Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.02.2011 11:24:40

greed
Mitglied
Registriert: 08.04.2010
Beiträge: 37

Veröffentlichungsjahr eines Rerelease der LP The Clash (s/t)

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid kompetenter als google und könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor kurzem ein Rerelease der LP The Clash (s/t) erworben. Es handelt sich hierbei um die US-Version released 1979.

Die LP ist aus farblosem, transparentem Vinyl (clear vinyl). Das Cover und Label sind identisch zur japanischen Pressung von Epic die auch unter dem Namen Pearl Habour '79 bekannt ist (Musik Sammler ID 157254). Auch die KatalogNr 25-3P-139 stimmt überein.

Allerdings kam die LP ohne zusätzliche Coverhülle, Textheft und Bonus-Single.

Weder auf der LP/Cover noch bei google konnte ich einen Hinweis auf das Jahr des Rerelease der LP in clear vinyl finden.

Ich jemand von euch kennt die Veröffentlichung und kann mit Angaben zum Jahr und Auflage oder weitere Informationen liefern. Dann könnte ich auch einen entsprechenden Datensatz in der Datenbank anlegen.

Vielen Dank!

Offline

Fußzeile des Forums