Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 30.01.2011 17:27:22

AmateurRadio4U
Hobbysammler und RadioJay
Ort: 25704 Meldorf
Registriert: 22.03.2010
Beiträge: 450
Webseite

Unerwartete Rare Eorodance Scheibe in Sammlung wer kennt Bobby Lone

bei Amazon
http://www.amazon.de/dp/B00005PONK?tag= … 6FWA41EKCS

ist noch sage und schreibe eine Maxi CD verfügbar für "gebraucht 48,30 Euro"

also iss guter Eurodane am besten zu vergleichen mit Captain Hollywood Project

Warum schreib ich dass eigentlich mal ... weil ich mir die CD gerade anhöre und drüber nachgedacht habe ob ich die aussortieren soll und nur in der Amazonleiste den sagenhaften Preis gesehen habe

ist die das echt wert ey

naja behalt sie mal erstmal weiter ...

hab schon öfter so ne Dinger gesehen, wo man mit den Ohren schlackert ... vor allem gebraucht


http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies

Offline

#2 03.02.2011 15:01:03

BeatBox131
Mitglied
Registriert: 15.01.2010
Beiträge: 45

Re: Unerwartete Rare Eorodance Scheibe in Sammlung wer kennt Bobby Lone

Ob eine CD soviel Wert ist liegt immer im Auge des betrachters. Ich würde soviel nicht ausgeben. Selbst als Eurodance Fan. Die "12 Vinyl hab ich damals für 12 Euro ergattert. Das war schon absolute Obergrenze.

Offline

Fußzeile des Forums