Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 14.12.2010 20:02:38

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kalt erwischt

bloodfreak schrieb:

BROCAS HELM - Black Death

(außer Geschepper und Gepolter)

Ich freu mich schon so darauf, das Ding zum ersten mal zu hören. Das ist bestimmt was für mich!

Offline

#27 14.12.2010 20:21:02

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.449
Webseite

Re: Kalt erwischt

Sauerkraut Män schrieb:
bloodfreak schrieb:

BROCAS HELM - Black Death

(außer Geschepper und Gepolter)

Ich freu mich schon so darauf, das Ding zum ersten mal zu hören. Das ist bestimmt was für mich!

Ist mit Sicherheit was für dich! big_smile
Beim ersten Mal hören fand ich das Teil auch etwas komisch und polterig, aber ab dem vierten Durchlauf wurde es dann besser. Mittlerweile gefällt sie mir richtig gut. smile

Offline

#28 14.12.2010 20:57:53

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kalt erwischt

PARABELLUM schrieb:

Retrosatan ist nur Kult! Speedy Gonzales goes Heavy Metal. Für Merciful fate aber nicht bös genug find ich !

Stimmt. Sind nicht bös genug! Ich find sie auch eher Maiden-lastig, wenn ich ehrlich bin.
Aber damals kannte ich viele Reviews, die sie immer als Mercyful Fate-artigen Metal beschrieben haben. Deswegen konnte ich auch meine Finger nicht davon lassen und es hat mich gewurmt warum sie mir damals nicht gefallen haben. Denn ich liebe Mercyful Fate!

Offline

#29 14.12.2010 21:00:26

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Kalt erwischt

Sauerkraut Män schrieb:
bloodfreak schrieb:

BROCAS HELM - Black Death

(außer Geschepper und Gepolter)

Ich freu mich schon so darauf, das Ding zum ersten mal zu hören. Das ist bestimmt was für mich!

Oh, ich dachte die kennst du bestimmt schon...ist aber bestimmt was für dich. Hört sich am Anfang aber sehr schräg an, was den Langzeiteffekt und den Spaß an der Scheibe aber sehr gut tut!

Offline

#30 14.12.2010 21:03:19

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Kalt erwischt

bloodfreak schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
bloodfreak schrieb:

BROCAS HELM - Black Death

(außer Geschepper und Gepolter)

Ich freu mich schon so darauf, das Ding zum ersten mal zu hören. Das ist bestimmt was für mich!

Oh, ich dachte die kennst du bestimmt schon...ist aber bestimmt was für dich. Hört sich am Anfang aber sehr schräg an, was den Langzeiteffekt und den Spaß an der Scheibe aber sehr gut tut!

Ich möchte warten bis ich das Original-Vinyl habe. Vorher will ich keinen Ton der Scheibe hören. smile

Offline

Fußzeile des Forums