Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.10.2010 19:35:22

Aint.Love.Grand
Mitglied
Ort: Ostenfelde
Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.448

BoySetsFire Reunion!?

Die US-amerikanische Post-Hardcore-Band Boysetsfire gab heute früh auf ihrer offiziellen Facebook-Seite ihre Rückkehr bekannt. Am 5. Dezember 2010 wird die Reunion im Berliner Velodrom gebührend gefeiert. In Originalbesetzung spielen die Jungs im Rahmen der Telekom Extreme Playgrounds ihr bisher einziges Konzert.

Ob der Einzelshow auch eine ausgedehnte Reuniontour folgen wird, ist bisher noch unklar. Die Band gibt bisher noch keine Versprechen ab, lässt jedoch auch alles offen. Zu den momentanen Umständen äußerten die Musiker via Facebook:

Nun werden wir also wieder beginnen, zusammen zu spielen. Mehr kann die Band zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Alles, was wir wissen ist, dass Boysetsfire am 5. Dezember in Berlin spielen werden."

smile smile smile


~I'm Heavy Metal But I Get The Blues Just Like Everyone Else~

~ Meine Playlist: Last.fm

Offline

#2 05.12.2010 14:11:54

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: BoySetsFire Reunion!?

ohja hab ich auch vor ein paar Wochen erfahren. Waren ja schon in Versuchung nach Berlin zu fahren, allerdings im Rahmen eines Festivals gerät mir solch eine Reuinionshow ein wenig zu kurz. Da ich auch eigentlich nur die erste EP und das erste Album als absolute Meilensteine im Hardcore/Emo Bereich halte, kommt mir diese Schaffensphase auf solch einem Konzert ein wenig z kurz.

Im Rahmen einer regulären Tour werde bisher meist mehr dieser alten Songs ins Programm genommen. Sobald da was fest steht bin ich auf jeden fall wieder mit dabei!


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#3 05.12.2010 19:26:35

Aint.Love.Grand
Mitglied
Ort: Ostenfelde
Registriert: 07.06.2009
Beiträge: 2.448

Re: BoySetsFire Reunion!?

Für alle für die Berlin zu weit ist:

Livestream der Extreme Playgrounds. Ab 19Uhr Panic! At The Disco, 21Uhr Boysetsfire http://festivalisten.de/k3v


~I'm Heavy Metal But I Get The Blues Just Like Everyone Else~

~ Meine Playlist: Last.fm

Offline

Fußzeile des Forums