Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.04.2010 18:42:12

AmateurRadio4U
Hobbysammler und RadioJay
Ort: 25704 Meldorf
Registriert: 22.03.2010
Beiträge: 450
Webseite

Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Da dachte man fast schon 30 Jahre Toni Basil "Mickey" wäre ein irgendwie flippiges und frohes Liedchen ... naja ...

wenn da nicht Racey bereits einen Titel "Kitty" veröffentlicht hätte, der melodisch 100 Prozent das Original ist.

Das sind so die kleinen musikalischen Überraschungen die man so ganz nebenbei erlebt ...

Ca. 15 Datensätze mit dem Titel von Toni Basil waren nicht als Coverversion gekennzeichnet ... Rund/bzw.Massenmail an alle Besitzer geschrieben

***

Noch solche erschütternden Momente ?


http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies

Offline

#2 20.06.2010 07:00:10

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Da wollte ich hier bloß mal reinhören was denn für Musik drauf ist, um das beste Subgenre zu finden und siehe da, welche Überraschung.
http://www.musik-sammler.de/media/503759
503759_t.jpg

Original:
Raffaella Carrá
A Far L'amore Comincia Tu (Liebelei) (1977)

Bestens bekannte deutsche Version:
Tony Holiday
Tanze Samba Mit Mir

und nun gibts die englische Version:
Carlie Bergmann
Feed The Fire

selbst Google hilft nicht weiter, es gibt keine weiteren Infos dazu.

Beitrag geändert von Bethlehem (20.06.2010 07:01:28)


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#3 20.06.2010 08:28:39

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Bethlehem schrieb:

Da wollte ich hier bloß mal reinhören was denn für Musik drauf ist, um das beste Subgenre zu finden und siehe da, welche Überraschung.
http://www.musik-sammler.de/media/503759
http://www.musik-sammler.de/cover/504000/503759_t.jpg

Original:
Raffaella Carrá
A Far L'amore Comincia Tu (Liebelei) (1977)

Bestens bekannte deutsche Version:
Tony Holiday
Tanze Samba Mit Mir

und nun gibts die englische Version:
Carlie Bergmann
Feed The Fire

selbst Google hilft nicht weiter, es gibt keine weiteren Infos dazu.

Coverinfo.de findet 21 Einträge:

Disco Queen feat. Luisa Pepe    A far l'amore (2004)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Bodybangers    A far l'amore comincia tu (2008)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Hermann Hoffmann    Brate Eier mit mir (1978)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
LUV    Don Juanita de Carnival (1978)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Guildo Horn    Guildo's Party-Hitmix (1998)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    Z    [Eintrag korrigieren]
Excrementory Grindfuckers    Samballerei (2007)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Bumba    Tanze Samba mit mir (1999)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Chris Marlow    Tanze Samba mit mir    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Dieter Thomas Kuhn    Tanze Samba mit mir (1995)
Soundtrack "Der Trip" (1996)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
DJ Edelweiß & Die Tiroler Ballerhosen    Tanze Samba mit mir (2002)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Hansebanger feat. Over MJ    Tanze Samba mit mir (2009)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    Z    [Eintrag korrigieren]
Hape Kerkeling    Tanze Samba mit mir (2004)
Titelsong des Kinofilms "Samba in Mettmann"    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
James Last    Tanze Samba mit mir    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Peter Sebastian    Tanze Samba mit mir (2003)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Tankwart    Tanze Samba mit mir (1996)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Tony Belmonte    Tanze Samba mit mir (1977)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Tony Holiday    Tanze Samba mit mir (1977)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Yüksel D.    Tanze Samba mit mir (2008)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Saragossa Band    Tanze Samba Mit Mir (Do It, Do It Again) (1991)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Rex Gildo    Tanze Samba mit mir (Liebelei) (1977)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]
Samba Zamba    Tanze Techno mit mir (1996)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]

Offline

#4 22.06.2010 18:40:14

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Ollie schrieb:
Bethlehem schrieb:

Da wollte ich hier bloß mal reinhören was denn für Musik drauf ist, um das beste Subgenre zu finden und siehe da, welche Überraschung.
http://www.musik-sammler.de/media/503759
http://www.musik-sammler.de/cover/504000/503759_t.jpg

Original:
Raffaella Carrá
A Far L'amore Comincia Tu (Liebelei) (1977)

Bestens bekannte deutsche Version:
Tony Holiday
Tanze Samba Mit Mir

und nun gibts die englische Version:
Carlie Bergmann
Feed The Fire

selbst Google hilft nicht weiter, es gibt keine weiteren Infos dazu.

Coverinfo.de findet 21 Einträge:
.
gekürzt
.
ze Techno mit mir (1996)    Raffaella Carrà    A far l'amore comincia tu (Liebelei) (1976)    C    [Eintrag korrigieren]

Schön und gut, aus denen ist aber sofort ersichtlich was dahinter steckt. Die englische Version hat keine direkten Infos auf dem Cover, geschweige denn, das jemand es aus dem Titel ableiten könnte.


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

#5 24.10.2010 22:01:33

Toon
Ich
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 5.856

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Ein Titel bei dem auch kaum jemand weiß daß es eine Coverversion ist:

123393_t.jpg
Klaus & Klaus - Da steht ein Pferd auf'm Flur (1983)
Im Original: "Er staat een paard in de gang" von André van Duin (1981)

Offline

#6 28.10.2010 09:20:11

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Gestern im Supermarkt habe ich eine Coverversion des Talk Talk  Hits "Such A Shame" gehört. Gesungen von einer Frau, eine sehr getragene Version mit fast gehauchten Vocals. Sehr gut gelungen. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wer das gewesen sein könnte?
Google meint es gäbe eine Version von Sandra und Michel Cretu, aber danach klang es definitv nicht.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#7 28.10.2010 11:06:22

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

muhbautz schrieb:

Gestern im Supermarkt habe ich eine Coverversion des Talk Talk  Hits "Such A Shame" gehört. Gesungen von einer Frau, eine sehr getragene Version mit fast gehauchten Vocals. Sehr gut gelungen. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wer das gewesen sein könnte?
Google meint es gäbe eine Version von Sandra und Michel Cretu, aber danach klang es definitv nicht.

Es wird wohl dies sein:

Such A Shame - Nouvelle Vague

http://www.youtube.com/watch?v=GGRK4aDDUF4  (Piano Version)

http://www.youtube.com/watch?v=4w0pFbc7 … re=related (normale Version)

Beitrag geändert von sgrabby (28.10.2010 11:08:05)

Offline

#8 28.10.2010 11:39:08

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

über 20 Jahre kannte ich nur diese Coverversion, der damals 1987 ein Hit wurde.

265584_t.jpg

die hab ich vor ein paar Jahren mal auf dem Flohmakt gefunden, ist von 1974 ...

359335_t.jpg

Aber auch das ist ein Cover, das Original von 1972 ist diese...

223153_t.jpg

Beitrag geändert von Ollie (28.10.2010 11:41:21)

Offline

#9 28.10.2010 19:38:01

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

sgrabby schrieb:
muhbautz schrieb:

Gestern im Supermarkt habe ich eine Coverversion des Talk Talk  Hits "Such A Shame" gehört. Gesungen von einer Frau, eine sehr getragene Version mit fast gehauchten Vocals. Sehr gut gelungen. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, wer das gewesen sein könnte?
Google meint es gäbe eine Version von Sandra und Michel Cretu, aber danach klang es definitv nicht.

Es wird wohl dies sein:

Such A Shame - Nouvelle Vague

http://www.youtube.com/watch?v=GGRK4aDDUF4  (Piano Version)

http://www.youtube.com/watch?v=4w0pFbc7 … re=related (normale Version)

Ja! Tausend Dank. Du hast etwas gut bei mir.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#10 29.10.2010 15:58:27

schlagerhansi
Mitglied
Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 6

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Sowas wie "Tanze Samba mit mir" recherchiert man doch nicht auf Coverinfo, sondern auf meinen Schlagerseiten. Dort findet man u.a. zwei französische, eine griechische, eine spanische, eine finnische, zwei niederländische und zwei türkische Coverversionen. Aber die englische war mir bisher auch unbekannt. Wer schickt mir denn mal den Text oder noch besser eine Audiodatei?

Offline

#11 29.10.2010 16:17:41

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

oder noch besser eine Audiodatei?

Was genau für eine Seite soll das sein wink?

Offline

#12 29.10.2010 16:24:54

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.189

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Ja, poste hier mal einen Link zu deiner Seite. Die ist sicher für den einen oder anderen interessant und hilfreich.
Aber Audiodateien werden hier natürlich nicht getauscht. Du verstehst sicher, dass wir uns mit so etwas keine Probleme einhandeln wollen.

Offline

#13 29.10.2010 21:36:08

schlagerhansi
Mitglied
Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 6

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Na sowas - da gibt es im Tal der Ahnungslosen immer noch Leute, die meine Schlagerseiten nicht kennen? Bei über einer Mio Zugriffe p.a.?

http://schlager.atspace.com/schlagertai.htm
oder (wenn mal eine Seite down ist)
http://schlagerseiten.20m.com/schlagertai.htm

Mir ist schon klar, daß hier keine Audiodateien getauscht werden sollten, wenn Ungemach von irgendwelchen Rechteverwertern droht; aber dieser Text ist weder bei der GEMA noch irgendeiner anderen Gesellschaft dieser Art verzeichnet (sonst hätte ich ihn vorher gekannt), wovon sich jeder überzeugen kann, der die Seiten von ihnen (auf meiner Ausgangsseite verlinkt) durchsucht; in diesem Fall könnte also mal gefahrlos eine Ausnahme gemacht werden. Ist halt wegen meines grundsätzlichen Mißtrauens ob der vielen fehlerhaften Texte, die im Internet herumschwirren; bei mir sind die Texte alle eigenohrig geprüft; und wenn ich mal nicht sicher bin, dann schreibe ich das dazu. Aber ich wäre wie gesagt auch für den bloßen Text dankbar; vielleicht könnte ihn ja mal jemand abhören und aufschreiben - muß ihn ja nicht öffentlich hier ins Forum stellen (was theoretisch auch eine Urheberrechtsverletzung darstellen könnte, wenn denn ein Kläger da wäre).

Hansi

Beitrag geändert von schlagerhansi (31.10.2010 20:58:42)

Offline

#14 30.10.2010 01:06:30

Dark Omen
† 2012
Ort: Flensburg
Registriert: 22.11.2007
Beiträge: 5.185

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

Na sowas - da gibt es im Tal der Ahnungslosen immer noch Leute, die meine Schlagerseiten nicht kennen? Bei über einer Mio Zugriffe p.a.?

Hansi

Merke: Interessenlosigkeit <> Ahnungslosigkeit big_smile

Offline

#15 30.10.2010 08:35:58

schlagerhansi
Mitglied
Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 6

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

@DarkOmen:
Wer sich für Coverversionen interessiert und meine Schlagerseiten nicht kennt, der IST ahnungslos!
Aber der Ausdruck "Tal der Ahnungslosen" hat nichts mit "ahnungslos" zu tun.
Mußt du als Wessi nicht wissen; aber die Ossinesin, die ich damit angesprochen habe, wird schon wissen, wie es gemeint war ;-)

Offline

#16 30.10.2010 11:10:06

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

@DarkOmen:
Wer sich für Coverversionen interessiert und meine Schlagerseiten nicht kennt, der IST ahnungslos!
Aber der Ausdruck "Tal der Ahnungslosen" hat nichts mit "ahnungslos" zu tun.
Mußt du als Wessi nicht wissen; aber die Ossinesin, die ich damit angesprochen habe, wird schon wissen, wie es gemeint war ;-)

Die Startseite: http://schlager.atspace.com hat meinen Rechner zu einer Viruswarnung verleitet. sad
Also, da bleib ich lieber ahnungslos. big_smile tongue

Auszug aus dem Scannerlog:
Temporary Internet Files\Content.IE5\WQLWAA6A\schlager_atspace_com[1].htm->(SCRIPT0001)


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#17 30.10.2010 12:37:51

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

AchimR schrieb:

Die Startseite: http://schlager.atspace.com hat meinen Rechner zu einer Viruswarnung verleitet. sad

Dito!
Avast blockiert mir die Seite.


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#18 30.10.2010 13:36:04

SynthieM
*Schwarzhörerin*
Ort: Sachsen-Anhalt
Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 63.189

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

@DarkOmen:
Wer sich für Coverversionen interessiert und meine Schlagerseiten nicht kennt, der IST ahnungslos!
Aber der Ausdruck "Tal der Ahnungslosen" hat nichts mit "ahnungslos" zu tun.
Mußt du als Wessi nicht wissen; aber die Ossinesin, die ich damit angesprochen habe, wird schon wissen, wie es gemeint war ;-)

Ich glaube, dann muss ich dich mal aufklären: Das "Tal der Ahnungslosen" bezieht sich nur auf einen kleinen Teil der ehemaligen DDR, wo regional kein oder nur extrem schlechter Empfang von Westmedien möglich war, also sicher nicht auf mich. wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Tal_der_Ahnungslosen
Aber was Schlager angeht, da bekenne ich mich mit genau 2 Einträgen in der Sammlung gerne als ahnungslos. Hier hatte ich mich eigentlich auch nur zu Wort gemeldet, um den offenen Tausch und die Veröffentlichung von Soundfiles und Lyrics zu verhindern.

Offline

#19 30.10.2010 13:46:37

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

Na sowas - da gibt es im Tal der Ahnungslosen immer noch Leute, die meine Schlagerseiten nicht kennen? Bei über einer Mio Zugriffe p.a.?

Das sind die Scandurchläufe von Google. smile tongue


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#20 30.10.2010 16:20:12

schlagerhansi
Mitglied
Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 6

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Was Sterngucker und Dünnpfiff (die offenbar kein Deutsch können und sich daher englische Nicks zugelegt haben - ob die auch wissen, was sie bedeuten?) da schreiben, ist Unfug. Eine Seite htt://schlager.atspace.com gibt es nicht; ich habe die Default-Seite bewußt leer gelassen, gerade damit sich da keine Würmer oder sonstiges Getier einnisten kann; die von mir angegebenen URLs sind absolut virensicher; aber wer das nicht glaubt, kann gerne ahnungslos bleiben ;-)

Offline

#21 30.10.2010 16:28:02

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.633

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

Was Sterngucker und Dünnpfiff (die offenbar kein Deutsch können und sich daher englische Nicks zugelegt haben - ob die auch wissen, was sie bedeuten?) da schreiben, ist Unfug.

hier hat dich keiner persönlich angegriffen...


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#22 30.10.2010 17:00:57

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

schlagerhansi schrieb:

Was Sterngucker und Dünnpfiff (die offenbar kein Deutsch können und sich daher englische Nicks zugelegt haben - ob die auch wissen, was sie bedeuten?) da schreiben, ist Unfug. Eine Seite htt://schlager.atspace.com gibt es nicht; ich habe die Default-Seite bewußt leer gelassen, gerade damit sich da keine Würmer oder sonstiges Getier einnisten kann; die von mir angegebenen URLs sind absolut virensicher; aber wer das nicht glaubt, kann gerne ahnungslos bleiben ;-)

Ja klar, absolut virenfrei! Die Meldung bei mir und flu kam dann wohl nur aus Spaß. roll

Find ich aber komisch das sich dann was im Browserfenster aufgebaut hat, wenn diese leer sein soll.

Ich will hier nur drauf hinweisen das eine Virenwarnung kam, möglicherweise eine verdächtige Javascript Datei, und muß mir hier gefallen lassen weder Deutsch noch Englisch zu können und schreibe Unfug. Ja ne, is klar ...
Dir wünsche ich viel Spaß mit Deiner Webseite, zu der Du hier gerade die Werbetrommel rührst, und viel Erfolg im weiteren Leben.

BTW: http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=140


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#23 30.10.2010 17:03:17

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

knochn schrieb:
schlagerhansi schrieb:

Was Sterngucker und Dünnpfiff (die offenbar kein Deutsch können und sich daher englische Nicks zugelegt haben - ob die auch wissen, was sie bedeuten?) da schreiben, ist Unfug.

hier hat dich keiner persönlich angegriffen...

Ist schon erstaunlich wie manche gerade zur Tür reinkommen und direkt lospoltern ... yikes wink


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#24 30.10.2010 17:24:45

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

AchimR schrieb:
knochn schrieb:
schlagerhansi schrieb:

Was Sterngucker und Dünnpfiff (die offenbar kein Deutsch können und sich daher englische Nicks zugelegt haben - ob die auch wissen, was sie bedeuten?) da schreiben, ist Unfug.

hier hat dich keiner persönlich angegriffen...

Ist schon erstaunlich wie manche gerade zur Tür reinkommen und direkt lospoltern ... yikes wink

Ich habe eh keine Ahnung wer Sterngucker und Dünnpfiff sein soll lol.

schlagerhansi, Du solltest dir bewußt sein, dass dieses Forum (leider -> aus deiner Sicht) zu 90% aus Heavy Metal-Liebhabern besteht. Da wird gerne mal gegen Andersgläubige gefrotzelt.
Ist auf jeden Fall kein Grund sofort in einem der ersten Postings die Gürtellinie zu unterschreiten.

Beitrag geändert von Bere (30.10.2010 17:25:30)

Offline

#25 30.10.2010 20:53:25

schlagerhansi
Mitglied
Registriert: 29.10.2010
Beiträge: 6

Re: Coverversionen auf die man erstmal kommen soll

Na, schwarze Seele, dann schau mal ins Wörterbuch. Es ist mir ziemlich egal, wer auf welchen Musikstil steht; aber ich lasse mich hier nicht verleumden, nach dem Motto, meine Seiten wären virenverseucht; dies und nichts anderes unterschreitet die Gürtellinie.
Und die dämlichen Nicks - die nun mal das bedeuten, was ich geschrieben habe - habe ja nicht ich erfunden, sondern die beiden Verleumder selber ;-)

Offline

Fußzeile des Forums