Du bist nicht angemeldet.
Für die Schweizer Fraktion:
In Winterthur sind seit gestern Musikfestwochen und damit sind einige geile Bands bis 29. August umsonst live anzuhören.
Kostenlose Konzerte sind unter anderem Portugal. The Man, The Gaslight Anthem, Gisbert zu Knyphausen oder An Lár...
Ich werd wohl den einen oder anderen Tag anwesend sein.Mehr Infos unter: http://www.musikfestwochen.ch/
Cheers
Rhinozaur
hui, wer da alles umsonst spielt, würde mir davon schon einige ansehen... schade dass ich so weit weg wohne...
spliffdoc schrieb:Rhinozaur schrieb:Eels?
nö, BRMC....
Da würde ich versuchen irgendwie reinzukommen. Die sind live grandios. Es gibt doch immer Leute die noch 'ne Karte über haben, weil irgendwer nicht mitkommen kann
muss eh arbeiten an diesem abend. insofern ist das alles schon wieder abgehakt.
Beitrag geändert von spliffdoc (20.08.2010 16:22:54)
spliffdoc schrieb:Rhinozaur schrieb:Eels?
nö, BRMC....
Da würde ich versuchen irgendwie reinzukommen. Die sind live grandios. Es gibt doch immer Leute die noch 'ne Karte über haben, weil irgendwer nicht mitkommen kann
Mit denen hab ich mich noch gar nicht so richtig befasst, wird aber Zeit dass ich das bald mal tue...
Ich wollte eigentlich gestern nach Winterthur fahren. Da gabs gratis Gisbert zu Knyphausen zu hören. Nach einem durchzechten Wochenende hab' ich aber leider keine Kraft mehr gefunden. Ausserdem habe ich ihn vor gut zwei Monaten bereits in Aarau geniessen dürfen. Aber am Dienstag bei Gaslight Anthem bin ich auf jeden Fall da...
Vielleicht interessiert es einen:
Morgen abend (SA 28.8.) gegen 22 Uhr spielt bei uns der berühmt berüchtigte "Ich will Spaß" Markus auf dem ebenfalls berühmt berüchtigten Holzwickeder City Spaß. Kostet natürlich nix.
Wenn's Wetter mitmacht werde ich mir das vielleicht mal geben, wird sicher lustich.
Beitrag geändert von Bere (27.08.2010 11:26:46)
Vielleicht interessiert es einen:
Morgen abend (SA 28.8.) gegen 22 Uhr spielt bei uns der berühmt berüchtigte "Ich will Spaß" Markus auf dem ebenfalls berühmt berüchtigten Holzwickeder City Spaß. Kostet natürlich nix.
Wenn's Wetter mitmacht werde ich mir das vielleicht mal geben, wird sicher lustich.
Mit ordentlich allolol ganz sicher, oder?
Essen Original, DIESEN Freitag. Interessant für alle Metalheads:
Essen Original, DIESEN Freitag. Interessant für alle Metalheads:
Und Samstag geht's auch noch weiter: http://turock.de/termine.html
spund75 schrieb:Essen Original, DIESEN Freitag. Interessant für alle Metalheads:
Und Samstag geht's auch noch weiter: http://turock.de/termine.html
Samstag werde ich couchen, weil es Sonntag um 4h heisst: RAUS aus den Federn, Maloche...
Sonntag 19.09.2010
20.15 Uhr - Aachen Marktplatz
Hayseed Dixie umsonst und draußen!
I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida Dudel Derbystadisdik
Sonntag 19.09.2010
20.15 Uhr - Aachen Marktplatz
Hayseed Dixie
umsonst und draußen!
Hm, mal sehen: vielleicht komm' ich.