Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 20.08.2009 11:52:57

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Slavegrunter schrieb:
PARABELLUM schrieb:
prankowski666 schrieb:

Jo, das war damals gang und gäbe... smile

Und heute ist's genau umgekehrt... tongue

nur statt bonussongs gibts aufnäher, pins, buttons, reisszwecken, feuerzeuge, lollis, tennissocken, ... dazu

oder Hackfleisch tongue

Das Hackfleisch wäre ein Anreiz, dass die CD schnell gekauft werden MUSS wink

Offline

#52 20.08.2009 12:06:56

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Luutsch schrieb:
Slavegrunter schrieb:
PARABELLUM schrieb:

nur statt bonussongs gibts aufnäher, pins, buttons, reisszwecken, feuerzeuge, lollis, tennissocken, ... dazu

oder Hackfleisch tongue

Das Hackfleisch wäre ein Anreiz, dass die CD schnell gekauft werden MUSS wink

lol stimmt lol


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#53 25.08.2009 21:55:47

Symbolic
Thrash Maniac
Ort: Saarland
Registriert: 19.08.2009
Beiträge: 56

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Hat zufällig jemand von euch die folgende Version von "Symbolic":
http://www.musik-sammler.de/media/394270

War bisher noch nicht in der DB vorhanden.
Hier noch ein paar Fotos:
http://img300.imageshack.us/img300/7628/dsc03107.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/4776/dsc03108s.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/5013/dsc03111f.jpg

Mich würde mal interessieren, ob das eine Erstauflage ist, irgendwie kommt mir die CD ziemlich laut vor für 1995 oder ist das bei Symbolic normal? Die ist nämlich genauso laut bei mir wie die remasterte 2008er mit den Bonus-Tracks.

mfg

Offline

#54 23.03.2010 14:24:16

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Kann das wirklich sein?!?

Habe heute meine bei eBay bestellte CD In Flames - Clayman erhalten. Nun bemerkte ich, dass man gleich am Anfang das Knistern einer Einlaufrille hört. Ab und zu hört man kleinere Stolperer und am Ende hört man die Nadel in die Auslaufrille gleiten! Habe bei Nucelar Blast angerufen und gefragt, ob ihnen was in dieser Art bekannt sei. Ihnen ist nichts in der Art bekannt.
Die CD erhielt ich Originalverschweisst. Am Verkäufer (60'400 Bewertungen; 100% Positiv) kann es kaum liegen. Die Rückseite habe ich kontrolliert, diese sieht makellos aus. Der CD ist ein Newsletter von Nuclear Balst (Spring 07) beigelegt.

Matrize: LU0255880 NB 0499-2 03 A05 Technicolor IFPILI23

Kann das jemand bestätigen? Oder habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte? Ich bin ratlos!  sad


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#55 23.03.2010 14:44:20

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

flu schrieb:

Kann das wirklich sein?!?

Habe heute meine bei eBay bestellte CD In Flames - Clayman erhalten. Nun bemerkte ich, dass man gleich am Anfang das Knistern einer Einlaufrille hört. Ab und zu hört man kleinere Stolperer und am Ende hört man die Nadel in die Auslaufrille gleiten! Habe bei Nucelar Blast angerufen und gefragt, ob ihnen was in dieser Art bekannt sei. Ihnen ist nichts in der Art bekannt.
Die CD erhielt ich Originalverschweisst. Am Verkäufer (60'400 Bewertungen; 100% Positiv) kann es kaum liegen. Die Rückseite habe ich kontrolliert, diese sieht makellos aus. Der CD ist ein Newsletter von Nuclear Balst (Spring 07) beigelegt.

Matrize: LU0255880 NB 0499-2 03 A05 Technicolor IFPILI23

Kann das jemand bestätigen? Oder habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte? Ich bin ratlos!  sad

Nach deiner Beschreibung nach denke ich du solltest deine CD's nicht am Plattenspieler abspielen wink
Also ich hab die Clayman sogar in 2 versch. Versionen, glaub aber nicht das meine das hatte. Hab sie allerdings schon ziemlich lange nicht mehr gehört.

Offline

#56 23.03.2010 14:49:29

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:

Nach deiner Beschreibung nach denke ich du solltest deine CD's nicht am Plattenspieler abspielen wink

Danke für die Info! Komischerweise passen meine "CD's" nicht ins CD-Fach! tongue lol

Also ich hab die Clayman sogar in 2 versch. Versionen, glaub aber nicht das meine das hatte. Hab sie allerdings schon ziemlich lange nicht mehr gehört.

Ich glaube, dass würde dem Hörer sofort auffallen! smile Die "Nebengeräusche" sind deutlich hörbar.


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#57 23.03.2010 14:51:36

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

flu schrieb:
RizzoXXX schrieb:

Nach deiner Beschreibung nach denke ich du solltest deine CD's nicht am Plattenspieler abspielen wink

Danke für die Info! Komischerweise passen meine "CD's" nicht ins CD-Fach! tongue lol

Also ich hab die Clayman sogar in 2 versch. Versionen, glaub aber nicht das meine das hatte. Hab sie allerdings schon ziemlich lange nicht mehr gehört.

Ich glaube, dass würde dem Hörer sofort auffallen! smile Die "Nebengeräusche" sind deutlich hörbar.

welche version hast du denn?

Offline

#58 23.03.2010 14:53:21

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:
flu schrieb:

Kann das wirklich sein?!?

Habe heute meine bei eBay bestellte CD In Flames - Clayman erhalten. Nun bemerkte ich, dass man gleich am Anfang das Knistern einer Einlaufrille hört. Ab und zu hört man kleinere Stolperer und am Ende hört man die Nadel in die Auslaufrille gleiten! Habe bei Nucelar Blast angerufen und gefragt, ob ihnen was in dieser Art bekannt sei. Ihnen ist nichts in der Art bekannt.
Die CD erhielt ich Originalverschweisst. Am Verkäufer (60'400 Bewertungen; 100% Positiv) kann es kaum liegen. Die Rückseite habe ich kontrolliert, diese sieht makellos aus. Der CD ist ein Newsletter von Nuclear Balst (Spring 07) beigelegt.

Matrize: LU0255880 NB 0499-2 03 A05 Technicolor IFPILI23

Kann das jemand bestätigen? Oder habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte? Ich bin ratlos!  sad

Nach deiner Beschreibung nach denke ich du solltest deine CD's nicht am Plattenspieler abspielen wink
Also ich hab die Clayman sogar in 2 versch. Versionen, glaub aber nicht das meine das hatte. Hab sie allerdings schon ziemlich lange nicht mehr gehört.

Also das knistern am Anfang ist durchaus normal, da bin ich mir ziemlich sicher. Das ist meines erachtens nach eine Art Soundeffekt der so gewollt ist. Was genau meinst du eigentlich mit den stolperern?  Mit dem Nagel in der Auslaufrille ganz am Ende weeß ick jetzt nicht zu hundert Prozent, würde aber wieder zum "Intro" passen
Habe die CD grade nicht auf meinem MP3 Player sonst hätte ich jetzt zur bestätigung mal rein gehört.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#59 23.03.2010 14:53:44

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:

welche version hast du denn?

Wenn ich mich nicht alles täusche ist es diese: http://www.musik-sammler.de/media/4078


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#60 23.03.2010 14:54:34

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

flu schrieb:
RizzoXXX schrieb:

welche version hast du denn?

Wenn ich mich nicht alles täusche ist es diese: http://www.musik-sammler.de/media/4078

die hab ich auch, werde da bei Gelegenheit mal reinhören smile

Offline

#61 23.03.2010 14:56:34

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

zumindest der Anfang ist gewollt. Man höre zb hier nach


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#62 23.03.2010 14:58:45

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Colonel schrieb:

Was genau meinst du eigentlich mit den stolperern?

Es tönt ein wenig wie ein klicken, sehr ähnlich wie bei einem Kratzer auf der CD oder Schmutz auf der Linse. Meine Linse sieht jedoch sehr sauber aus. Meine Frau hört immer wieder damit CD's und ihr ist sowas noch nie passiert. Auch habe ich die Linse erst gestern mit einer Reinigungs-CD und -Flüssigkeit gereinigt.


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#63 23.03.2010 14:59:48

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

flu schrieb:
Colonel schrieb:

Was genau meinst du eigentlich mit den stolperern?

Es tönt ein wenig wie ein klicken, sehr ähnlich wie bei einem Kratzer auf der CD oder Schmutz auf der Linse. Meine Linse sieht jedoch sehr sauber aus. Meine Frau hört immer wieder damit CD's und ihr ist sowas noch nie passiert. Auch habe ich die Linse erst gestern mit einer Reinigungs-CD und -Flüssigkeit gereinigt.

Während aller Songs?


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#64 23.03.2010 14:59:55

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Colonel schrieb:

zumindest der Anfang ist gewollt. Man höre zb hier nach

ah, das meint er. Bin mir ziemlich sicher das dies dazu gehört. Hab mir da eigentlich auch noch nie gedanken darüber gemacht. Denke das soll das Geräusch eines Feuers darstellen..

Offline

#65 23.03.2010 15:00:12

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Colonel schrieb:

zumindest der Anfang ist gewollt. Man höre zb hier nach

OK, dann habe ich bei dieser CD schon mal ein Problem weniger! Danke für die Info! smile


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#66 23.03.2010 15:01:18

flu
hört auf "analog"
Ort: Therwil, Schweiz
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 1.498
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Colonel schrieb:

Während aller Songs?

Nee, es waren wenn ich mich richtig erinnere bei zwei oder drei Songs der Fall. Welche es waren, weiss ich aber leider nicht mehr! sad


LG Flurin
Meine Sammlung; meine Klassik-Sammlung
Nettes Musik-Forum

Offline

#67 23.03.2010 15:01:54

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:
Colonel schrieb:

zumindest der Anfang ist gewollt. Man höre zb hier nach

ah, das meint er. Bin mir ziemlich sicher das dies dazu gehört. Hab mir da eigentlich auch noch nie gedanken darüber gemacht. Denke das soll das Geräusch eines Feuers darstellen..

Wat??? Nee also ich bin ziemlich sicher das man hier nen Plattenspieler asozieren soll, bzw die Platte wie sie grade anfängt zu spielen. wink


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#68 23.03.2010 15:04:20

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Colonel schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Colonel schrieb:

zumindest der Anfang ist gewollt. Man höre zb hier nach

ah, das meint er. Bin mir ziemlich sicher das dies dazu gehört. Hab mir da eigentlich auch noch nie gedanken darüber gemacht. Denke das soll das Geräusch eines Feuers darstellen..

Wat??? Nee also ich bin ziemlich sicher das man hier nen Plattenspieler asozieren soll, bzw die Platte wie sie grade anfängt zu spielen. wink

ich weiss nicht... In Flames - da ist doch das Feuer naheliegender tongue  aber is mir eigentlich auch egal was dieses Geräusch uns signalisieren soll wink

Offline

#69 17.04.2010 11:28:35

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.643
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Falsches Cover in der Datenbank ????? hmm bei Autopsy :Shitfun ,CD alte Original Pressungen

es Handelt sich um www.musik-sammler.de/media/26436 , und das cover was mit stand heute 12 Uhr in der Datenbank ist....
ich """vermute"""" , das hier einfach das cover späterer re-releases kopiert wurde und das cover der Jewel case version erheblich davon abweicht
wer kennt die CD im case mitt dem Cover was gerade angezeigt wird ?
alle 3 CD's die mir im Momment hier vorliegen haben ein anderes
Mfg., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (17.04.2010 11:29:31)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#70 04.06.2010 12:21:42

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Vomitor: Neutron Hammer / 7"
26026_t.jpg
http://www.musik-sammler.de/media/26026

Gabs ein Insert dazu?

Offline

#71 07.06.2010 18:53:05

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Dennis the Menace schrieb:

Übersprünglich nicht, aber die Band hat auf Anfrage eins nachträglich geschickt...irgendwie so. Ich hatte sogar mal ein pdf file von dem insert. Wo das hin ist nü. Frag mal am besten Invictus Prod

Offline

#72 07.06.2010 21:47:37

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

PARABELLUM schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Übersprünglich nicht, aber die Band hat auf Anfrage eins nachträglich geschickt...irgendwie so. Ich hatte sogar mal ein pdf file von dem insert. Wo das hin ist nü. Frag mal am besten Invictus Prod

Alles klar.. mal gucken was der Herr mir sagt. Danke dir

Offline

#73 07.06.2010 22:10:45

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Dennis the Menace schrieb:
PARABELLUM schrieb:
Dennis the Menace schrieb:

Übersprünglich nicht, aber die Band hat auf Anfrage eins nachträglich geschickt...irgendwie so. Ich hatte sogar mal ein pdf file von dem insert. Wo das hin ist nü. Frag mal am besten Invictus Prod

Alles klar.. mal gucken was der Herr mir sagt. Danke dir

und zack nach ner halben Stunde kam die Antwort:

Darragh / Invictus schrieb:

Hey Dennis,

like every release I have ever done, there were some problems and issues with this one as well. I was supposed to get all the files from Damnation Records (who were originally supposed to do it) but they never sent the files so I used low res files sent by Vomitor, which is why the EP looks somewhat pixelated if you look closely. Also, I never got the insert to come with it. It was only a photocopied sheet of paper but it never got sent to me. I agreed with Vomitor to do the 7" at Wacken in 2001 and it finally came out in March 2002 after endless delays.

Anyway, here's a link to the photocopied insert that was to come with it. I don't even have one myself: http://viewmorepics.myspace.com/index.c … D=27084343

- Darragh

smile

Offline

#74 10.06.2010 18:34:41

Symbolic
Thrash Maniac
Ort: Saarland
Registriert: 19.08.2009
Beiträge: 56

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Hi,
weiß jemand zufällig, welches der beiden Combat-Versionen die amerikanische Erstauflage von Death's Scream Bloody Gore ist:

Eine hat folgendes Backcover:
http://www.cover-paradies.to/?Module=ViewEntry&ID=92171 (mittleres Bild)

Die andere Version hat ein Backcover mit einer großen 1 und 2, soll wohl für die Seiten der Schallplatte stehen.

Die CD sieht glaube ich bei beiden genau gleich aus von vorne, aber die Matrix-Nummern unterscheiden sich. Barcode und Katalognummer sind auch identisch, soweit ich weiß

Offline

#75 20.06.2010 23:04:54

headlocker
Mitglied
Registriert: 13.02.2010
Beiträge: 433

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Death Metalscheiben

Hallöle.
Ich hab hier vor mir eine Pic-LP von Repugnant's "Epitome of Darkness". Scheint allerdings nicht die hier bereits aufgeführte zu sein http://www.musik-sammler.de/media/372875 . Von Postern ist nämlich herzlich wenig zu sehen, bloß die LP und ein Textblatt. Weiß jemand, ob es da womöglich eine Neuauflage gab?

Besten Dank schonmal und Grüße an alle,
Frederik smile

Offline

Fußzeile des Forums