Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.02.2010 18:41:59

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

So da ich heute auf der Autogrammstunde von Unheilig war und auch gleich meine neuen Sachen von ihm in mein täschchen gepackt hab mal mein resume
ich kam um 15 uhr beim saturn an und musste mich ans ende einer etwa 3km langen schlage stellen. dann nach fast eineinhalb stunden hieß es dann: ab hier geht es nicht weiter und bekam eine standart autogrammkarte. diese hat mich 21,40 € gekostet da ich mit dem zug nach bremen fahren muss
in zukunft werd ich mir unheilig, egal ob konzert und autogrammsunde, stecken

Offline

#2 20.02.2010 19:17:09

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit dem Grafen gemacht.

Kurzfassung:
Konzert Zeche Carl in Essen - ausnahmsweise kein Stau auf der Autobahn, daher zu früh dagewesen, den Graf an der Theke gesehen und mich 1 1/2 Stunden mit ihm sehr gut unterhalten.

Ich denke mal das "Zeit-Management" liegt hier auch eindeutig beim Saturn.


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#3 20.02.2010 19:25:02

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

hoschi schrieb:

Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit dem Grafen gemacht.

Kurzfassung:
Konzert Zeche Carl in Essen - ausnahmsweise kein Stau auf der Autobahn, daher zu früh dagewesen, den Graf an der Theke gesehen und mich 1 1/2 Stunden mit ihm sehr gut unterhalten.

Ich denke mal das "Zeit-Management" liegt hier auch eindeutig beim Saturn.

ja auf dem konzert in hamburg 2008 war autogrammäßig auch toll
stand da stunde vor dem konzert und min. 1 nach dem konzert

aber das man leute so abspeißt die solange gewartzet haben ist ne unverschämtheit

Offline

#4 20.02.2010 19:38:53

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

RimFrost schrieb:
hoschi schrieb:

Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit dem Grafen gemacht.

Kurzfassung:
Konzert Zeche Carl in Essen - ausnahmsweise kein Stau auf der Autobahn, daher zu früh dagewesen, den Graf an der Theke gesehen und mich 1 1/2 Stunden mit ihm sehr gut unterhalten.

Ich denke mal das "Zeit-Management" liegt hier auch eindeutig beim Saturn.

ja auf dem konzert in hamburg 2008 war autogrammäßig auch toll
stand da stunde vor dem konzert und min. 1 nach dem konzert

aber das man leute so abspeißt die solange gewartzet haben ist ne unverschämtheit

Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber die Unfähigkeit der Saturn-Belegschaft sollte Dich nicht davon abhalten zu einem Unheilig-Konzert zu gehen...


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#5 22.02.2010 11:23:24

Uziel
Mitglied
Registriert: 27.06.2008
Beiträge: 639

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

Ich glaube auch, dass das ganze auf dem Mist der Saturn Belegschaft gewachsen ist. Ich habe den Graf noch nie gesehen, dass er eine Autogrammstunde abgebrochen hat. Allerdings kenn ich das Prozedere nur von Konzerten und da stand der liebe Graf, stundenlang da und kritzelte was das Zeug hält und ließ auch schön Fotos machen. Der einzige große Unterschied ist jetzt, dass unzählige Securities um ihn rumstehen, damit er nicht erdrückt wird. Aber mal sehen wie es am 01.04. auf dem Konzert wird, wenn er sich anstellt dann hol ich mir halt gaaaanz viele Autogramme von Diary of Dreams oder Zeromancer. Ich habe fast die komplette Diskography vom Grafen unterschreiben lassen, wenn es mit der neuen nichts wird, dann halt nicht.


7.000 and counting!

Meins

Offline

#6 22.02.2010 16:13:56

RimFrost
Der Hörspiel-Sammler
Ort: Bremerhaven
Registriert: 08.03.2008
Beiträge: 709
Webseite

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

bin auch grad am überlegen ob ich nochmal nach hh zur stunde fahren soll
bin da aber nicht sicher da das richtig teuer wird und wenn ich da wieder unverrichteter dinge nach hause geschickt werde, beiß ich jemanden den kopf ab

Offline

#7 27.02.2010 13:19:24

letztesbiest
music maniac
Ort: Bei Aachen
Registriert: 20.08.2007
Beiträge: 1.126
Webseite

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

Ich finde reine Autogrammstunden sind eh immer "so eine Sache"... ich habe mir zweimal jeweils nach Unheilig-Konzerten ein Autogramm vom Graf geholt, er war sehr nett und hat geduldig alle Autogrammwünsche erfüllt. Mit dem steigenden Erfolg steigt dann wohl auch die Nachfrage, was es für beide Seiten Fans und Bands/Stars nicht einfacher macht.


Schöne Grüße
letztesbiest

Meine Sammlung     Zweitsammlung (For Sale)

Offline

#8 01.03.2010 12:11:48

Zerwas
Mitglied
Registriert: 29.06.2009
Beiträge: 365

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

Finde Autogrammstunden doof. "Stars", die sich "Graf" nennen sind mir auch suspekt. Hier war Frank Zander mal im REAL, den hab ich leider verpasst :-(

Offline

#9 01.03.2010 13:06:07

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

na von unheilig habe ich jetzt keine autogramme , ich mache das immer so , wenn ein konzert ist nehme ich mir immer ein paar platten mit und schreie dann so lange wie ein verückter  - please autogramme on my longplay - meistens stehe ich immer in der vordersten reihe , hat bis jetzt immer wunderbar geklappt , lohnt sich aber nur bei kleineren konzerten , wenn man im stadion ist geht das nicht so dolle :-)
ich habe  schon bei Barclay James Harvest , Joan Baez , Nazareth , Uriah Heep , Alphaville , Jefferson-Airplane , Ten Years After , Manfred Manns's Earth Band , Saga , Wishbone Ash , und Gottahrd geschrien wie ein irrer ,  aber habe jetzt meine autogramme auf den LP's

Letze woche war ich bei Joan Baez , das war Bestuhlt , mir egal mitten im konzert aufgestanden vor zur bühne und geschrien please autogramme on my longplay , die nette frau hat mich doof angeschaut , höflich gelächelt , und mir dann das erste alben von ihr unterschrieben hehe ( konzert war für ca 3 min unterbrochen) .


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#10 01.03.2010 15:53:59

Saint Huck
Schall und Wahn
Ort: next to aachen
Registriert: 26.05.2006
Beiträge: 3.984

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

Du hst Mut.
Bei Vynil hätte ich viel zu viel Angst dass die Auf einem Konzert Scahden nehmen würden.
Gut, bei bestuhlten weniger... smile

Offline

#11 04.03.2010 20:57:24

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Unheilig Autogrammstunden - Die Meinung

Unheilig Werbung auf RTL II .... hrmpf, wird immer doller....

aber zum topic:

Der 'Graf' ist immer gerne bei den Fans und wird auch immer massig umlagert...
immerhin hatte ich irgendwann nach einem Konzert hier in Trier die Chance ein paar Worte mit ihm zu wechseln, als mal nicht viel drumherum los war. So verkehrt ist er wirklich nicht.

Beitrag geändert von Bethlehem (04.03.2010 21:00:10)


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

Fußzeile des Forums