Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.02.2007 16:33:58

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Squealer-Promo: CD-R?

Ich hab hier eine Promo-CD von Squealer 'Under the Cross' in einem normalen Promo-Cardsleeve, nur die CD ist eine handbeschriftete CD-R.

Ich hab leider keine Ahnung mehr, wo ich die herhabe, deshalb meine Frage: hat die noch jemand von Euch? Kann das eine offizielle Promo sein, oder hab ich mir das Ding womöglich selbst zusammengebastelt und es einfach nur vergessen, ähem...? tongue

Offline

#2 25.02.2007 16:40:45

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Squealer-Promo: CD-R?

Hmm, hab die Scheibe zwar nicht (bzw. nicht als Promo) aber da das meines Erachtens noch ziemlich in der Anfangsphase von AFM gewesen sein muss, halte ich es für durchaus plausible, dass die damals vielleicht aus Kostengründen noch CD-Rs versendet haben...


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#3 25.02.2007 16:47:07

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Squealer-Promo: CD-R?

Ich weiß nicht... Das wäre auf jeden Fall das erste Mal, daß mir sowas unterkommt! Hat denn vielleicht jemand noch ähnlich alte AFM-Promos...?

Offline

#4 26.02.2007 01:48:44

valle
Mitglied
Registriert: 22.04.2006
Beiträge: 1.078

Re: Squealer-Promo: CD-R?

hab nen altes afm promo "prolopower" ...allerdings ist das ein tape.

Offline

Fußzeile des Forums