Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.09.2009 19:20:03

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Disembodied

Habe grade mal nebenher gesehen, dass meine Über-Hardcore-Band (ok, zumindestens eine davon) auf Tour war. Zwar nur bei Dresden und in Belgien auf einem Festival.... aber ich hab das voll nicht mitbekommen!!!! Seit 7 Jahren hör ich Disembodied und dachte immer, wie geil doch die Konzerte gewesen sein müssen (waren ja seit 2000 aufgelöst) und nun hab ich das einfach alles verpasst.... doch immerhin gibts auch ne neue CD, naja, halb neu. Es wurden 13 alte Songs neu eingespielt! Hab sofort das label in Amiland angeschrieben, da es hier wohl nicht zu bekommen ist!

Mal hoffen dass noch einige Gigs in Deutschland folgen werden...


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#2 18.09.2009 18:12:57

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: Disembodied

schade, keine fans der band hier.... also ich hör schon die ganze woche die alten platten. Bin schon so gespannt was da noch kommen wird....

für leute, die interesse an langsamen, schleppenden, düsteren Hardcore haben: www.myspace.com/disembodied


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#3 20.09.2009 08:56:03

bootboy77
Pretentious Asshole
Ort: Bergisches Land
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 351

Re: Disembodied

Habe mir die gerade mal angehört, vielleicht findeste im Heavy Metal Forum Anhänger dieser Band. Ich finds grausam, sorry.


Tod der Scheiße! Tod der CD!
Record Collectors are pretentious assholes!
1/3 Mensch, 1/3 Tier, 1/3 Bier

Offline

#4 20.09.2009 09:47:00

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: Disembodied

bootboy77 schrieb:

Habe mir die gerade mal angehört, vielleicht findeste im Heavy Metal Forum Anhänger dieser Band. Ich finds grausam, sorry.

brauchst dich ja nicht für entschuldigen *G* Musik ist und bleibt ja gott sei dank Geschmackssache. Lass das aber auf alle Fälle hier, ordne die Band immer noch eher dem Hardcore zu. Haben nur im Laufe der Zeit immer mehr Metaleinflüsse zugelassen. Und ich geniesse immer noch diese unbändige Wut in den Texten und wie sehr sie es schaffen, dies so unglaublich fies rauszulassen. Obwohl das neue CD Cover noch arg gewöhnungsbedürftig ist....


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

#5 30.10.2009 18:48:49

xdoomedforlifeX
Mitglied
Registriert: 17.11.2008
Beiträge: 86
Webseite

Re: Disembodied

BESTE BAND EVER!!! war in rosswein beim konzert und es war die show des jahres!!!!! mehr kann ich dazu nich sagen!!! DISEMBODIED=LOVE

Beitrag geändert von xdoomedforlifeX (30.10.2009 18:49:05)


Humanity won't be happy, until the last bureaucrat is dissolved in the blood of the last capitalist!!!

Offline

Fußzeile des Forums