Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.07.2005 15:36:11

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Gorerotted + Metal Party bei/in Osnabrück

Wieder mal eine kleine Schleichwerbung für Veranstaltungen in meiner Nähe:

Am nächsten Freitag den 29.7. spielen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück im Tor III die Bands

- Gorerotted
- Grind Inc.
- Ingurgitating Oblivion
- Steel Death

Und am Samstag den 30.7. legen Freunde von mir im DK-Dance in Osnabrück, Buersche Straße, auf und zwar Schwerpunktmäßig Thrash, Death und Black Metal.

Also wer sich ganz zufällig nächstes Wochenende nach Osna verirren sollte, ausnahmsweise ist hier mal was los!


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#2 24.07.2005 16:18:01

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Gorerotted + Metal Party bei/in Osnabrück

jaja,

ich hab da ja mal gewohnt...................... aber das Schicksal verschlug mich nach Duisburg.

Offline

#3 30.07.2005 13:16:58

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Gorerotted + Metal Party bei/in Osnabrück

Oh man, das habe ich auch noch nicht erlebt. Der Gorerotted Schlagzeuger musste entweder extremst schwitzen oder er war extremst gut gelaunt (=besoffen), denn bei den letzten zwei-drei Lieder des Sets saß er komplett nackt hinter seinem Schlagzeug. smile

Und heute abend gehts zu der Party, bin echt mal gespannt wie die wird.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums