Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.07.2005 17:48:05

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Allgemeiner Hinweis: Öffnen dieses Subforums für Gäste

Da ich zufällig in einem anderen Forum über Musik-Sammler.de ausgefragt werde, halte ich es für sinnig dies eine Unterforum, also "Musik-Sammler.de allgemein", auch für die Öffentlichkeit freizuschalten, falls Interessierte wirklich mal genauere Fragen zu dem System haben, bevor sie sich anmelden wollen. Wundert Euch also bitte nicht, wenn hier irgendwann Fragen von (noch-)nicht-Usern auftauchen sollten.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums