Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.07.2009 20:08:53

caveiga
Mitglied
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 33

Aural Vampire (Japan Dark Wave/Industrial/Electro)

http://www.myspace.com/auralvampire
Was haltet ihr davon? Kann selbstverständlich nicht mit alten Größen wie Depeche Mode mithalten, aber für zwischendurch finde ich ein paar der Sachen ganz hörbar - "Darkwave Surfer" etwa.
Habe mir auch bereits das ganze Album besorgt, finde ich allerdings nicht ganz so stark, hat aber einige Highlights (sofern man was mit dem Stil anfangen kann, den man schon in Darkwave Surfer durchhört).

In der japanischen Schreibweise liest sich der Name gleichbedeutend mit Oral Vampire, sexy sexy^^

Offline

#2 19.07.2009 20:14:48

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Aural Vampire (Japan Dark Wave/Industrial/Electro)

d015.gif
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#3 26.07.2009 08:37:33

h4rd4c
Mitglied
Ort: Carinthia
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 129

Re: Aural Vampire (Japan Dark Wave/Industrial/Electro)

Ouch...meine Ohren... ;-)

Ne ne...wenn ich mal 'ne weibliche Quietschstimme mit Electrogedudel mag, dann hör ich mir lieber Katya Chilly an.
Is zwar ne ukrainische Sache und so gar ned Dark Wave, aber hört sich für mich ganz geil an.

Beitrag geändert von h4rd4c (26.07.2009 08:39:36)


.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
-=(+)=- DVD-Sammlung
-=(+)=- CD-Sammlung
-=(+)=- Das höre ich gerade

Offline

Fußzeile des Forums