Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 19.07.2009 19:49:23

caveiga
Mitglied
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 33

Maki Asakawa

Hört jemand ihre Musik? Ist eine Mischung aus Jazz und Blues, manchmal auch New-Jazz. Ich bin begeistert von ihren DARKNESS-Alben (I - IV), hier leider soweit ich das mitbekomme völlig unpopulär.

face.jpg
http://www.emimusic.jp/asakawa/main.htm

Offline

#2 19.07.2009 19:53:31

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Maki Asakawa

caveiga schrieb:

Hört jemand ihre Musik? Ist eine Mischung aus Jazz und Blues, manchmal auch New-Jazz. Ich bin begeistert von ihren DARKNESS-Alben (I - IV), hier leider soweit ich das mitbekomme völlig unpopulär.

http://www.emimusic.jp/asakawa/face.jpg
http://www.emimusic.jp/asakawa/main.htm

klingt interessant! gibt es irgendwo im Netz die Möglichkeit, sich das anzuhören?

Offline

#3 19.07.2009 20:03:14

caveiga
Mitglied
Registriert: 19.07.2009
Beiträge: 33

Re: Maki Asakawa

Hast eine E-Mail. Bin mir nicht sicher wie offen man hier von Möglichkeiten zum "im Netz anhören" sprechen darf. Auf YouTube gibt's auch ein paar Sachen zum Anhören, einfach nach "浅川マキ" suchen.

Hier einer meiner Lieblinge:

Chitchana toki kara
http://www.youtube.com/watch?v=9e-mInaBkFQ

Offline

Fußzeile des Forums