Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.06.2005 22:18:14

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Ich hab soeben oben genannte LP eingetragen.

Allerdings finde ich unter Google nur dieses Cover

kreator9.jpg


Was damit nicht stimmt ???? Ganz einfach, auf meiner LP ist der schwarze Balken mit dem Kreator Logo und den Albumtitel rechts neben der Band und nicht links. Das Foto bleibt so, nur der Balken ist halt auf der anderen Seite.
Ich hab von meiner LP auch die EAN eingegeben. vielleicht kann mich jemand mal aufklären.

Hab dieses Album auch als CD, aber da ich vor kurzem umgezogen bin, noch nicht nachgeguckt wie es dort aussieht.

Beitrag geändert von Lord Aresius (10.06.2005 22:18:55)

Offline

#2 12.06.2005 10:46:10

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Also bei meiner CD sieht es genauso aus, auf LP hab ich die Scheibe leider nicht.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 13.06.2005 07:58:36

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Hm, Du könntest einerseits diesem unschuldigen eBay-Verkäufer sein Bild klauen (vorausgesetzt, Deine Scheibe hat auch einen Preisschild-Abriß...):

70_2.JPG

Oder ihm hier (müsste dann noch etwas bearbeitet werden):

96_2.JPG

Es gibt auch noch ein paar andere Bilder bei eBay, die taugen aber allesamt nicht allzuviel...

Und wenn gar nix hilft, fotografier das Teil doch einfach selbst nochmal - soll heißen, wenn Du den gerade 'ne Digitalkamera zur Hand hast...

Offline

#4 13.06.2005 11:06:31

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Nein, ich hab keine Digi Cam.

Ich übernehm das untere Bild einfach mal so

Offline

#5 13.06.2005 11:09:50

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Lord Aresius schrieb:

Ich übernehm das untere Bild einfach mal so

Jo, das sollte es tun - ich würd vielleicht den Rand noch ein büschen abschneiden, is dann viel schöner...

Offline

#6 13.06.2005 12:25:01

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Ah, egal, das bisschen Holz läßt das Album doch ein wenig edler erscheinen *LOL*


Ne, ich würde halt nur gerne wissen, warum dieser Balkentausch. Irgendjemand gepennt bei der Produktion ?

Offline

#7 13.06.2005 12:32:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Spiegelverkehrtes Cover bei Kreator " Extreme Aggression " LP ????

Lord Aresius schrieb:

Ne, ich würde halt nur gerne wissen, warum dieser Balkentausch. Irgendjemand gepennt bei der Produktion ?

Hm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, würde aber mal tippen, daß die CDs den Balken alle links und die Vinyls rechts haben. Ich selbst hab nur die Picture-Disc, und die sieht sowieso komplett anders aus, ziemlich behindert nämlich:

67_2.JPG

Offline

Fußzeile des Forums