Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 04.12.2006 14:27:38

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Top 10 Listen

prankowski666 schrieb:

DIE Schuhe...  big_smile big_smile

lol Slayer-Gesundheitsschuhe! Far out! big_smile

Die kannste auch noch in 40 Jahren tragen. wink tongue

Cos

Offline

#27 04.12.2006 16:13:32

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Top 10 Listen

Cosmo schrieb:

Die kannste auch noch in 40 Jahren tragen.

In 'ner Mülltüte, genau...  tongue

Offline

#28 04.12.2006 21:07:12

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Top 10 Listen

Ich hab mal ein paar Tests gemacht und festgestellt, dass solche Auswertungen doch ganz schön intensiv für die Datenbank sind und ich da erst noch ein wenig basteln muss, damit das nicht zu extrem wird. Wahrscheinlich werde ich hier das erste Mal mit einem Cache arbeiten müssen, also dass diese Auswertungen nur einmal pro Tag und nicht bei jedem Aufruf generiert werden.

Allerdings kann ich glaube ich sagen, dass bei "Einzelner Tonträger in den meisten Sammlungen" und "Künstler in den meisten Sammlungen" Metallica wohl ziemlich weit vorne mitmischt.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#29 05.12.2006 09:09:07

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Top 10 Listen

ZZOOOUHH schrieb:

Na Dein Posting zeugt ja nicht Gerade von Tolleranz.... ich find's klasse das die Kategorie an Depeche Mode ging....(auch wenn ich mir Depeche Mode persöhnlich NICHT anhöre...) ,so ist zumindest auch in Zukunft gesichert das die Kat  nicht an metallica (würg !) geht...,hi,hi,hi

ZZOOOUHH

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile
Nene - du, ich mag schon einiges - aber bei Depech Mode hört der Spaß bei mir auf - und das sag ich auch gerne offen. Das ist halt der Vorteil wenn man in einem Land lebt in dem freie Meinungsäußerung vorherrscht. Von da her – gewöhn dich dran das ich über solche Bands nie ein gutes Wort verlieren werde. wink
Wenn ich eins hasse – dann sind es diese Toleranz-Schönredner – es ist nicht immer alles klasse – super – toll. Mann darf auch mal etwas Scheiße finden und das auch sagen – ohne das wieder diese Moralapostel mit der Toleranzkeule angerannt kommen wink

Beitrag geändert von S.O.D (05.12.2006 09:13:29)

Offline

#30 05.12.2006 10:00:26

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Top 10 Listen

S.O.D schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

Na Dein Posting zeugt ja nicht Gerade von Tolleranz.... ich find's klasse das die Kategorie an Depeche Mode ging....(auch wenn ich mir Depeche Mode persöhnlich NICHT anhöre...) ,so ist zumindest auch in Zukunft gesichert das die Kat  nicht an metallica (würg !) geht...,hi,hi,hi

ZZOOOUHH

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile
Nene - du, ich mag schon einiges - aber bei Depech Mode hört der Spaß bei mir auf - und das sag ich auch gerne offen. ...

Oha ... verzeih mir, bitte ... -> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 323#p20323
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#31 05.12.2006 10:34:32

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Top 10 Listen

cv schrieb:
S.O.D schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

Na Dein Posting zeugt ja nicht Gerade von Tolleranz.... ich find's klasse das die Kategorie an Depeche Mode ging....(auch wenn ich mir Depeche Mode persöhnlich NICHT anhöre...) ,so ist zumindest auch in Zukunft gesichert das die Kat  nicht an metallica (würg !) geht...,hi,hi,hi

ZZOOOUHH

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile
Nene - du, ich mag schon einiges - aber bei Depech Mode hört der Spaß bei mir auf - und das sag ich auch gerne offen. ...

Oha ... verzeih mir, bitte ... -> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 323#p20323
cv

S.O.D. schrieb:

Pop, Rock, Kommerzzeugs halt.

Er wollte es doch so. wink smile Und das zur eigenen Hochzeit...

Ok. Schön, daß Du auch eine Meinung hast, S.O.D.
Wir leben in einem Land, in dem jedem gestattet ist, seine Meinung frei zu äußern - richtig.
Wir leben auber auch in einem Land, in dem jeder, der seine Meinung äußert, darauf achten sollte, andere mit Inhalt und Wortwahl derselben nicht zu beleidigen oder zu verletzen. - Soweit auch richtig, oder?

Ich hoffe mal nicht, daß Du "Demokratie und freie Meinungsäußerung" mit "Anarchie und Elefant im Porzellanladen" verwechselst.

Du kannst gerne weiter Deine Meinung zu Depeche Mode und ähnlichem, was Dir mißfällt äußern, nur - bitte - achte dabei in Zukunft auf Deine Wortwahl. Oder klick halt einfach auf ein anderes Topic - wozu gibt's denn den Metal-Thread, in dem Du mit Herzenslust Deiner Musikrichtung frönen kannst und garantiert nicht von Depeche Mode belästigt wirst.

Ich sehe nur, daß die Wortwahl Deiner Postings jetzt schon zum wiederholten Mal andere User wirklich beleidigt (und nicht einfach nur einen "kontroversen Diskussionsansatz" liefert) und Du wirst lachen: Toleranz gehört tatsächlich zum täglichen Miteinander dazu und dieses Forum ist kein extraterrestrischer Raum.

Cos

Offline

#32 05.12.2006 10:39:00

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Top 10 Listen

Cosmo schrieb:
cv schrieb:
S.O.D schrieb:

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile
Nene - du, ich mag schon einiges - aber bei Depech Mode hört der Spaß bei mir auf - und das sag ich auch gerne offen. ...

Oha ... verzeih mir, bitte ... -> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 323#p20323
cv

S.O.D. schrieb:

Pop, Rock, Kommerzzeugs halt.

Er wollte es doch so. wink smile Und das zur eigenen Hochzeit...

Ok. Schön, daß Du auch eine Meinung hast, S.O.D.
Wir leben in einem Land, in dem jedem gestattet ist, seine Meinung frei zu äußern - richtig.
Wir leben auber auch in einem Land, in dem jeder, der seine Meinung äußert, darauf achten sollte, andere mit Inhalt und Wortwahl derselben nicht zu beleidigen oder zu verletzen. - Soweit auch richtig, oder?

Ich hoffe mal nicht, daß Du "Demokratie und freie Meinungsäußerung" mit "Anarchie und Elefant im Porzellanladen" verwechselst.

Du kannst gerne weiter Deine Meinung zu Depeche Mode und ähnlichem, was Dir mißfällt äußern, nur - bitte - achte dabei in Zukunft auf Deine Wortwahl. Oder klick halt einfach auf ein anderes Topic - wozu gibt's denn den Metal-Thread, in dem Du mit Herzenslust Deiner Musikrichtung frönen kannst und garantiert nicht von Depeche Mode belästigt wirst.

Ich sehe nur, daß die Wortwahl Deiner Postings jetzt schon zum wiederholten Mal andere User wirklich beleidigt (und nicht einfach nur einen "kontroversen Diskussionsansatz" liefert) und Du wirst lachen: Toleranz gehört tatsächlich zum täglichen Miteinander dazu und dieses Forum ist kein extraterrestrischer Raum.

Cos

mümümümümümü - übertreibe mal nicht mein lieber – wenn ich sag das ich DM scheiße finde – ist das MEINE Meinung – und wenn du dich dadurch beleidigt fühlst – ist das dein Problem. Wenn ich jetzt gesagt hätte „du bist ein Penner weil du DM hörst“ – wäre das was anderes gewesen. Hab ich aber nicht gesagt – weil ich so was nicht machen würde – also halt mal den Ball flach – und seit nicht immer gleich so wehleidig !!!!

Beitrag geändert von S.O.D (05.12.2006 10:43:23)

Offline

#33 05.12.2006 10:41:29

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Top 10 Listen

Achtung!
Jetzt bitte nicht einen auf diesen hier machen:
a045.gif
und auch nicht:
a049.gif
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#34 05.12.2006 10:44:34

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Top 10 Listen

S.O.D schrieb:

mümümümümümü

Mmmh...danke für den konstruktiven Beitrag, mein Lieber.

Cos

Offline

#35 05.12.2006 10:45:58

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Top 10 Listen

cv schrieb:
S.O.D schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

Na Dein Posting zeugt ja nicht Gerade von Tolleranz.... ich find's klasse das die Kategorie an Depeche Mode ging....(auch wenn ich mir Depeche Mode persöhnlich NICHT anhöre...) ,so ist zumindest auch in Zukunft gesichert das die Kat  nicht an metallica (würg !) geht...,hi,hi,hi

ZZOOOUHH

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile
Nene - du, ich mag schon einiges - aber bei Depech Mode hört der Spaß bei mir auf - und das sag ich auch gerne offen. ...

Oha ... verzeih mir, bitte ... -> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 323#p20323
cv

Sorry - was hat das einem mit dem anderen zu tun - ich sag doch "ich mag schon einiges" - aber es gibt auch einiges was ich nicht mag - und ich hab da kein problem das öffentlich kund zu tun. wink

Offline

#36 05.12.2006 10:47:11

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Top 10 Listen

Cosmo schrieb:
S.O.D schrieb:

mümümümümümü

Mmmh...danke für den konstruktiven Beitrag, mein Lieber.

Cos

wurde doch schon erweitert wink

Offline

#37 05.12.2006 10:52:25

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Top 10 Listen

S.O.D schrieb:

mümümümümümü - übertreibe mal nicht mein lieber – wenn ich sag das ich DM scheiße finde – ist das MEINE Meinung – und wenn du dich dadurch beleidigt fühlst – ist das dein Problem. Wenn ich jetzt gesagt hätte „du bist ein Penner weil du DM hörst“ – wäre das was anderes gewesen. Hab ich aber nicht gesagt – weil ich so was nicht machen würde – also halt mal den Ball flach – und seit nicht immer gleich so wehleidig !!!!

Wenn jemand sich beleidigt fühlt, dann geht es nicht darum, daß Du etwas gegen Depeche Mode sagst, sondern wie Du es sagst.

Wir haben nicht umsonst in diesem Forum so eine angenehme Stimmung, weil nicht jeder sofort meint, sich seines guten Benehmens entblößen zu müssen und mit "Scheiß", "würg" und "kotz" um sich zu werfen. Und damit das so bleibt, mußt Du damit leben, daß ich jetzt und in Zukunft zu solchen Vorfällen den Mund aufmache. Wenn jemand sich also beleidigt fühlt, soll das also "sein Problem" bleiben und Du bist fein raus?

Du bist lange genug dabei um zu wissen, daß wir uns hier nicht ständig mit Samthandschuhen anfassen und daß jedem schonmal was entglitten ist. Wenn das aber wiederholt passiert, fehlt mir leider der nötige Humor, das weiterhin zu tolerieren.

Cos

Offline

#38 05.12.2006 10:53:56

Dragon75
Swiss Metalian
Ort: Nähe Bern
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 209

Re: Top 10 Listen

Wenn ich dann mal dürfte...
Ich finde nicht das S.O.D. mit so einem Posting jemand beleidigt hat. Ich habe beim Lesen jedenfalls geschmunzelt.
Was denkt ihr, was ich schon als Poser betitelt wurde weil ich HammerFall mag? Geht mir am Arsch vorbei...
Ausserdem hat er nicht jemand persönlich beleidigt, sondern nur die Band...
Was wäre hier wohl los wenn der Leader nicht Depeche Mode sondern Tokyo Hotel, Nu Pagadi, Modern Talking oder meinetwegen James Blast hiesse?
Also: Toleranz ja, aber nicht jede Aussage gleich mit Intoleranz gleichsetzen...

PS: Ich finde Depeche Mode auch scheusslich big_smile

Offline

#39 05.12.2006 11:00:40

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Top 10 Listen

S.O.D schrieb:

Sorry - was hat das einem mit dem anderen zu tun - ich sag doch "ich mag schon einiges" - aber es gibt auch einiges was ich nicht mag - und ich hab da kein problem das öffentlich kund zu tun. wink

Und in dem Falle mußt Du auch damit leben können, daß andere das, was Du meinst öffentlich kundtun zu müssen, nicht klasse finden.

Wer austeilt muß auch einstecken können - und nicht mit Sprüchen wie (im übertragenen Sinne):"Geht mir doch weg mit Eurer ewigen Toleranz." und "...dann ist das Dein Problem." kommen.

Cos

[...und jetzt muß ich leider mal langsam was arbeiten wink - schaue später wieder 'rein.]

Offline

#40 05.12.2006 11:10:18

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Top 10 Listen

Das schreibe ich jetzt nicht, weil ich Niemanden in den Rücken fallen will???
Ihr habt alle Recht!
Der eine sagt was er meint und hat recht damit, warum auch nicht. Der andere versucht es zu ,,entschärfen", weil ja niemand abgeschreckt werden soll, oder gar in Tränen ausbricht, aufgrund der Tatsache das seine Lieblingsband, in diesem Fall, hier in in Grund und Boden gerammt wird und andere, zukünftige, User denken ,,ach du dickes Ei"
Also Contenance waren a045.gif
cv

Beitrag geändert von cv (05.12.2006 11:33:54)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#41 05.12.2006 11:18:55

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Top 10 Listen

cv schrieb:

'Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen'...? big_smile

Offline

#42 05.12.2006 11:25:04

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Top 10 Listen

prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

'Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen'...? big_smile

Yupp, aber es wurde die a045.gifgewahrt.
cv

Beitrag geändert von cv (05.12.2006 12:38:51)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#43 05.12.2006 11:37:38

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Top 10 Listen

Dragon75 schrieb:

Wenn ich dann mal dürfte...
Ich finde nicht das S.O.D. mit so einem Posting jemand beleidigt hat. Ich habe beim Lesen jedenfalls geschmunzelt.
Was denkt ihr, was ich schon als Poser betitelt wurde weil ich HammerFall mag? Geht mir am Arsch vorbei...
Ausserdem hat er nicht jemand persönlich beleidigt, sondern nur die Band...
Was wäre hier wohl los wenn der Leader nicht Depeche Mode sondern Tokyo Hotel, Nu Pagadi, Modern Talking oder meinetwegen James Blast hiesse?
Also: Toleranz ja, aber nicht jede Aussage gleich mit Intoleranz gleichsetzen...

PS: Ich finde Depeche Mode auch scheusslich big_smile

Danke - endlich mal jemand mit humor und durchblick *daumen hoch*

Offline

#44 05.12.2006 13:48:47

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Top 10 Listen

S.O.D schrieb:

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile

Na, das halt ich mal für Quatsch! Das mag vielleicht für einen geringen Prozentsatz, die "ultratrue überkvlt Scheuklappenmetaller", zutreffen, aber die allermeisten Metaller, die ich kenne, haben für qualitativ hochwertige, handgemachte Musik (Klassik, Rock, Hardcore, Blues, Jazz etc.) immer ein offenes Ohr. Und das ist auch gut so! Ohne Einflüsse aus anderen Musikrichtungen wäre Metal nämlich strunzlangweilig. wink

S.O.D schrieb:

Nene - du, ich mag schon einiges - aber bei Depech Mode hört der Spaß bei mir auf - und das sag ich auch gerne offen. Das ist halt der Vorteil wenn man in einem Land lebt in dem freie Meinungsäußerung vorherrscht. Von da her – gewöhn dich dran das ich über solche Bands nie ein gutes Wort verlieren werde. wink
Wenn ich eins hasse – dann sind es diese Toleranz-Schönredner – es ist nicht immer alles klasse – super – toll. Mann darf auch mal etwas Scheiße finden und das auch sagen – ohne das wieder diese Moralapostel mit der Toleranzkeule angerannt kommen wink

Du kannst selbstverständlich gerne scheiße finden, was Du willst. Aber für die anderen User ist das höchstens dann von Interesse, wenn Du sagst warum. Einfach hingeworfene infantile Kraftausdrücke wie kotz, würg und mümümümü (:rolleyes:) bringen keinem was und entsprechen auch nicht dem Niveau dieses Forums. Nix für ungut! smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#45 05.12.2006 13:54:57

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Top 10 Listen

cv schrieb:
prankowski666 schrieb:
cv schrieb:

'Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen'...? big_smile

Yupp, aber es wurde die http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gifgewahrt.
cv

He! Ich war's aber gar nicht! tongue

Offline

#46 05.12.2006 13:57:20

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Top 10 Listen

Willi_Turner schrieb:
S.O.D schrieb:

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile

Na, das halt ich mal für Quatsch! Das mag vielleicht für einen geringen Prozentsatz, die "ultratrue überkvlt Scheuklappenmetaller", zutreffen, aber die allermeisten Metaller, die ich kenne, haben für qualitativ hochwertige, handgemachte Musik (Klassik, Rock, Hardcore, Blues, Jazz etc.) immer ein offenes Ohr. Und das ist auch gut so! Ohne Einflüsse aus anderen Musikrichtungen wäre Metal nämlich strunzlangweilig. wink

Nicht nur das... Es gäbe keinen! wink

Offline

#47 05.12.2006 14:56:26

S.O.D
Mitglied
Registriert: 12.06.2005
Beiträge: 290

Re: Top 10 Listen

Willi_Turner schrieb:

Du kannst selbstverständlich gerne scheiße finden, was Du willst. Aber für die anderen User ist das höchstens dann von Interesse, wenn Du sagst warum. Einfach hingeworfene infantile Kraftausdrücke wie kotz, würg und mümümümü (:rolleyes:) bringen keinem was und entsprechen auch nicht dem Niveau dieses Forums. Nix für ungut! smile

Jop – und ganau DASS würde ich nicht machen – denn wenn ich das machen würde – dann wären hier viele DM Fans tödlich beleidigt wink

Willi_Turner schrieb:
S.O.D schrieb:

Klar - ich bin auch Metaler - und die sind im allgemeinen bekannt dafür das sie andere Musikrichtungen nicht mögen und nieder machen – hehehe smile

Na, das halt ich mal für Quatsch! Das mag vielleicht für einen geringen Prozentsatz, die "ultratrue überkvlt Scheuklappenmetaller", zutreffen, aber die allermeisten Metaller, die ich kenne, haben für qualitativ hochwertige, handgemachte Musik (Klassik, Rock, Hardcore, Blues, Jazz etc.) immer ein offenes Ohr. Und das ist auch gut so! Ohne Einflüsse aus anderen Musikrichtungen wäre Metal nämlich strunzlangweilig. wink

Wer meine Sammlung kennt – weis das es für mich weitaus mehr gibt als Metal. Und das mit dem Satz war IRONISCH gemeint. Ich möchte mal echt ein Forum erleben in dem nicht jeden Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Das ist hier nicht anders wie in anderen Foren.

Beitrag geändert von S.O.D (05.12.2006 14:59:58)

Offline

#48 05.12.2006 15:03:44

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Top 10 Listen

cv schrieb:

Oha ... verzeih mir, bitte ... -> http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 323#p20323
cv

ne, ne, ne, ich wollte mich doch nur entschuldigen a050.gif
cv

Beitrag geändert von cv (05.12.2006 15:10:56)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#49 05.12.2006 21:03:50

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Top 10 Listen

Wir haben mittlerweile so viele Statistik Threads, dass ich in der Aufregung jetzt nicht weiß, wohin ich meine neueste Entdeckung posten soll:

Schaut mal auf die Startseite big_smile

njdevil


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#50 05.12.2006 21:07:45

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Top 10 Listen

Und schon wieder einer schneller als ich...

Ja, es gibt jetzt die erste allgemeinen Statistiken! Sieht zwar optisch eher zweckmäßig als hübsch aus, aber erfüllt zumindestens seinen Zweck. smile

Ach ja, dabei habe ich die Menüs auch etwas umstrukturiert, damit die Differenzierung etwas klarer wird. Sonst hätte man zweimal "Statistiken" nah untereinander stehen gehabt ohne zu wissen was was ist.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums