Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.11.2006 18:00:45

LinuS
Always innovate, never imitate!
Ort: Berlin F-Hain, wo sonst ;o)
Registriert: 11.09.2006
Beiträge: 527

NINE INCH NAILS on TOUR 2007

Falls es nicht schon erwähnt wurde - mein Highlight des nächsten Jahres - in der Hoffnung, daß Herr Trent Reznor wieder so gute Laune hat wie beim letzten Berliner Konzert:

24.02.2007   NIN @ Columbiahalle
25.02.2007   NIN @ Columbiahalle

ick freu mich wie bolle und hoffe, daß ich nciht aus beruflichen gründen weg muss....

Offline

#2 27.11.2006 08:00:42

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: NINE INCH NAILS on TOUR 2007

Ich würde mir schon mal Karten sichern! Ein Bekannter will auch zu der Tour und war ganz überrascht, dass manche Dates schon ausverkauft waren.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 27.11.2006 10:51:22

LinuS
Always innovate, never imitate!
Ort: Berlin F-Hain, wo sonst ;o)
Registriert: 11.09.2006
Beiträge: 527

Re: NINE INCH NAILS on TOUR 2007

hab ick doch schon. fürs berliner konzert. ist aber noch ein zusatzkonzert jetzt drin. für alle, die es verpasst haben, sich wohlweislich karten zu sichern.
columbiahalle hat letztes mal so gerockt...eines der konzerte schlechthin für mich

Offline

Fußzeile des Forums