Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.09.2008 18:45:38

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Hypocrisy - Carved Up 7"

Ich hätte mal eine Frage zu o.g. Seven Inch. Weiß jemand von euch, wieviele verschiedene Pressungen bzw. Farben es davon gibt? Stormshade meinte nämlich, dass da eventuell welche doppelt wären.

Als Quelle taugt bisher nur dies hier. Mit der schwarzen US-7" haben wir aber schon mindestens eine Pressung mehr, und wenn die rote 7" tatsächlich rot und nicht violett ist, schon zwei.

Vielen Dank schon mal! smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#2 04.09.2008 19:00:09

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Re: Hypocrisy - Carved Up 7"

SEHR GUTER Thread.... wüsste ich auch ALLzugerne selber ! big_smile

Gruß., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#3 06.09.2008 22:38:10

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Hypocrisy - Carved Up 7"

Öhm, ich hatte die selbst mal (mittlerweile verkloppt), aber wenn ich mir das Korrektur-Protokoll meines Ex-Datensatzes so ansehe, muß von dem ja nicht allzuviel übrig geblieben sein: http://www.musik-sammler.de/media/76982

Aus dem Gedächtnis würde ich aber sagen, die Farbe meiner Scheibe war wie die in dem Link: http://www.cultmetal.com/view.pl?album_id=2199

Offline

Fußzeile des Forums