Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 03.06.2005 10:35:23

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Folgendes Problem

Bei einigen Alben sind die Spielzeiten der Songs nicht mit eingetragen.
Ich hätte nur gerne dies.
Kann man dies nicht von anderen Usern ändern lassen ? Ansonsten muß ich besagte Alben neu eintragen, nur halt mit Spielzeit.

Offline

#2 03.06.2005 11:43:49

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Folgendes Problem

Lord Aresius schrieb:

Ansonsten muß ich besagte Alben neu eintragen, nur halt mit Spielzeit.

Bloß das nicht! Das wären überflüssige doppelte Datensätze.

Momentan würde ich folgendes sagen:

a) Eingeber _freundlich_ darauf hinweisen, ob er die Daten nachtragen könnte.
b) wenn nach ein paar Tagen keine Reaktion erfolgt, Daten an mich (wenns nicht zuviel wird)
c) Ich lasse mir schnellstens mal was einfallen, womit fehlende Daten vereinfacht nachgereicht werden können. Eine Umsetzung kann aber ein paar Tage dauern.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#3 03.06.2005 13:00:45

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: Folgendes Problem

Ok.

Ich würd die Spielzeiten ja dann selber nachtragen. Nur müßte ich ( oder andere ) Zugriff darauf haben.

Ansonsten könnte es sein, das ich dir im Laufe der Zeit einige Alben-Titel schicke wo die Spielzeit fehlt.

Offline

Fußzeile des Forums