Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.08.2008 03:00:39

Bloodsucking_Freak
Mitglied
Registriert: 13.08.2007
Beiträge: 2

PUPPENSPIEL-Album von Unheilig

Also, ich finde mit diesem Album hat der Graf wieder einmal ein echtes Meisterwerk abgeliefert!
Rockige, elektronische Nummern genauso wie wirklich wunderschöne Traumballaden. Meine persönlichen Favouriten sind "Spiegelbild" (bei den Rocknummern) und "Sei mein Licht" (bei den Balladen). Hab auch das Konzert in Wien gesehen - der Mann verausgabt sich wirklich auf der Bühne... empfehlenswerte Show! top
So - nun sagt, was haltet ihr von Unheilig/dem Grafen bzw. PUPPENSPIEL?

Offline

#2 04.08.2008 22:25:39

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: PUPPENSPIEL-Album von Unheilig

Finde ihn sehr geil!!  Hab Unheilig letztes Jahr in Wilhelmshaven Live gesehen und die Show ist geil.  Songs wie Astronaut, Auf zum Mond oder auch Sieh in Mein Gesicht reißen einen mit und man kann nix dagegen zun. Er nimmt sich außerdem Zeit für seine Fans. Er war VOR dem Konzert und nach de Konzert für Fotos und Autogramme zur Stelle. Extrem freundliche und Bodenständige Person, der seine Musik LEBT.
Puppenspiel ist natürlich geil geworden. Ich mag Lampenfieber, Spiegelbild, An deiner Seite (fast geheult!!), der Vorhang fällt etc. Freu emich auf die neuen DVD im September. Wird richtig geil!!


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#3 05.08.2008 04:57:23

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: PUPPENSPIEL-Album von Unheilig

ich habe mich noch nicht sehr reingehört...

@Bloodsucking_Freak:
... aber irgendwoher kenne ich deinen Nick wink
Wenn ich so ans LI-Forum denke smile

Beitrag geändert von Bethlehem (05.08.2008 04:57:54)


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

Fußzeile des Forums