Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 02.04.2005 23:57:56

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Verbesserungsvorschlag !

Ich wollte der Erste sein der die Ehre hat hier einen Beitrag zu schreiben und habe zum "Einstand" auch gleich einen Vorschlag !

Wie währe es denn noch mit einem Unterforum für Musik - DVD's (vielleicht unter "Medien/sonstiges" ? roll

Beitrag geändert von kitzwi (02.04.2005 23:59:20)

Offline

#2 03.04.2005 15:01:05

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Verbesserungsvorschlag !

kitzwi schrieb:

Wie währe es denn noch mit einem Unterforum für Musik - DVD's (vielleicht unter "Medien/sonstiges" ?

Könnte ich theoretisch einrichten, aber die Diskussionen werden dann wahrscheinlich doch eher unter dem jeweiligen Musikbereich geführt werden oder? ("...hat schon jemand die neue Slayer-DVD gesehen?...").


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums