Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.04.2023 10:27:59

bobesch
Mitglied
Registriert: 08.11.2012
Beiträge: 2

Einträge aus Listen löschen

Hallo, beschäftige mich nach längerer Zeit wieder mal mit meiner Plattensammlung. Wie kann ich eine LP aus einer von mir erstellten Liste löschen. Die Eingabe ist ja selbst erklärend. Ich finde aber keine Möglichkeit eine versehentlich eingestellten LP wieder aus der Liste zu entfernen. Danke für eure Tipps. Bobesch

Offline

#2 28.04.2023 11:03:10

tillrockmetal
Lückenfüller und Melodien-Fanatiker auf CD
Ort: am Zipfel von Hessen
Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 1.819

Re: Einträge aus Listen löschen

bobesch schrieb:

Hallo, beschäftige mich nach längerer Zeit wieder mal mit meiner Plattensammlung. Wie kann ich eine LP aus einer von mir erstellten Liste löschen. Die Eingabe ist ja selbst erklärend. Ich finde aber keine Möglichkeit eine versehentlich eingestellten LP wieder aus der Liste zu entfernen. Danke für eure Tipps. Bobesch

Hallo,

man kann es wohl nicht oft genug schreiben: Bitte nicht für jede einzelne Frage einen neuen Thread erstellen. Allg. Fragen bitte hier stellen: https://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=960

Also: Du gehst in deine jeweilige Liste, die du bearbeiten willst. Dann ist unten auf dem blauen Balken ein Button mit "Bearbeiten" und einem Stift-Symbol. Nachdem du da drauf geklickt hast, erscheint deine Liste im Bearbeitungsmodus, wo du alles einstellen kannst. Da ist dann für jeden Eintrag rechts eine Checkbox und einem Mülleimer. Da klickst du drauf für den jeweiligen Eintrag, welchen du löschen willst, sodass die Checkbox markiert ist. Danach klickst du auf Speichern (Über Liste löschen) und dein Eintrag ist gelöscht.

Beitrag geändert von tillrockmetal (28.04.2023 11:11:35)


"Ohne Musik wäre das Leben ein [einziger] Irrtum" - Nietzsche
Meine einzigartige, unersetzliche aber noch überschaubare Sammlung
Es reicht erstmal, wenig Geld und aktuell fast kein Platz mehr. Dennoch hier meine letzten Neuankünfte

Offline

Fußzeile des Forums