Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 03.04.2022 08:33:06

Rudolph
Mitglied
Registriert: 21.12.2012
Beiträge: 1

Künstlername korrigieren

Hallo,
Künstlernamen sind offenbar nicht selber korrigierbar. Ich habe nämlich einen falsch eingegeben (https://www.musik-sammler.de/release/bl … d-1552441/): Statt "Bluedög" (richtig) "Blued Bluedög". Kannst Du das geradebiegen?

Gruss Rudolph

Offline

#2 03.04.2022 09:36:39

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Künstlername korrigieren

Rudolph schrieb:

Hallo,
Künstlernamen sind offenbar nicht selber korrigierbar. Ich habe nämlich einen falsch eingegeben (https://www.musik-sammler.de/release/bl … d-1552441/): Statt "Bluedög" (richtig) "Blued Bluedög". Kannst Du das geradebiegen?

Gruss Rudolph

Das erfolgt direkt über die Künstlerseiten. Im breiten blauen Balken am unteren Bildschirmrand auf den ersten Link "Fehler!" klicken, dann öffnet sich die Maske, wo die Künstlerbezeichnung geändert werden kann. Danach herunterscrollen und auf "Korrekturen einsenden" klicken. Im Anschluss wird es zeitnah von einem MOD geprüft und, wenn alles korrekt ist, freigeschaltet.

Offline

#3 03.04.2022 09:39:23

lexfox
Mitglied
Ort: Zwischen den Meeren
Registriert: 24.03.2013
Beiträge: 3.787

Re: Künstlername korrigieren

Rudolph schrieb:

Hallo,
Künstlernamen sind offenbar nicht selber korrigierbar. Ich habe nämlich einen falsch eingegeben (https://www.musik-sammler.de/release/bl … d-1552441/): Statt "Bluedög" (richtig) "Blued Bluedög". Kannst Du das geradebiegen?

Gruss Rudolph

Das kannst du auch selber korrigieren.:
Klicke auf den Künstlernamen und anschließend unten auf Fehler.
Dort kannst du die Daten bearbeiten.

Ich habe es aber bereits gemacht. Die Freischaltung erfolgt dann durch einen MOD.

Da War schon jemand schneller. wink

Beitrag geändert von lexfox (03.04.2022 09:40:56)

Offline

Fußzeile des Forums