Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.12.2021 15:10:14

macyanni
Mitglied
Registriert: 14.02.2015
Beiträge: 2

Molybaron

Moinmoin, also normalerweise findet man hier doch alles. Aber wenn ich Molybaron eingebe kommt als Ergebnis nichts. Einmal davon abgesehen, dass das unsere CD des Monats ist, ist das auch nicht deren erste Scheibe. Entweder mache ich was falsch oder ich habe erstmals eine Lücke bei euch entdeckt. :-) Mac

Offline

#2 08.12.2021 15:43:38

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.634

Re: Molybaron

macyanni schrieb:

...ich habe erstmals eine Lücke bei euch entdeckt. :-) Mac

Du bist doch genauso Teil der Community...
MS kann gar keine Garantie geben - alles zu haben, es ist das da was wir eintragen...
trage doch deine erste Scheibe ein ;-)


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

Fußzeile des Forums