Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.12.2020 11:33:51

hamenda
Mitglied
Registriert: 08.12.2020
Beiträge: 2

Foreigner 4 CD - Fehlpressung?

Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Eintrag - sollte die Frage hier falsch sein bitte einfach ignorieren.
Ich habe gestern mal wieder eine meiner Lieblings-CD eingelegt - Foreigner 4. Hier ist mir tatsächlich
das erste Mal aufgefallen, dass die CD "falsch" bedruckt ist - quasi doppelt versetzt auf der CD gedruckt.

Vielleicht habe ich ja ein sehr wertvolles Schätzchen im Schrank - könnt Ihr mir sagen, wie man sowas rausbekommt? Evtl.
ist sie ja für einen Sammler sehr viel wert...

Danke für Eure Hilfe - bei Bedarf kann ich gerne ein Bild der CD hochladen.

VG
Hanno

Offline

#2 08.12.2020 15:35:53

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.634

Re: Foreigner 4 CD - Fehlpressung?

Ich sammel auch solch skurrile Sachen, aber von anderen Bands... wink
dafür einen Preis zu sagen ist schwierig, man muss jemanden finden der sowas haben will, noch besser man findet viele die sowas haben wollen und schaut was die bereit sind zu zahlen...das lässt sich am einfachsten bei den gängigen Auktionsplattformen rausfinden...will sagen...stell es bei Ebay ein und schauen was bei rauskommt...

Beitrag geändert von AB68 (08.12.2020 15:36:33)


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#3 08.12.2020 16:10:32

consol61
Brasil-Spezi auf Wacken
Ort: Spreeathen
Registriert: 15.09.2013
Beiträge: 8.618

Re: Foreigner 4 CD - Fehlpressung?

AB68 schrieb:

Ich sammel auch solch skurrile Sachen, aber von anderen Bands... wink
dafür einen Preis zu sagen ist schwierig, man muss jemanden finden der sowas haben will, noch besser man findet viele die sowas haben wollen und schaut was die bereit sind zu zahlen...das lässt sich am einfachsten bei den gängigen Auktionsplattformen rausfinden...will sagen...stell es bei Ebay ein und schauen was bei rauskommt...

Da sollte aber der Einstiegspreis schon ein wenig anspruchsvoller sein, bringt ja (außer dem glücklichen Ersteigerer) niemandem was, wenn das für 'nen blanken Euro weggeht, weil nur einer bietet... wink

Offline

#4 08.12.2020 18:15:14

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.634

Re: Foreigner 4 CD - Fehlpressung?

consol61 schrieb:
AB68 schrieb:

Ich sammel auch solch skurrile Sachen, aber von anderen Bands... wink
dafür einen Preis zu sagen ist schwierig, man muss jemanden finden der sowas haben will, noch besser man findet viele die sowas haben wollen und schaut was die bereit sind zu zahlen...das lässt sich am einfachsten bei den gängigen Auktionsplattformen rausfinden...will sagen...stell es bei Ebay ein und schauen was bei rauskommt...

Da sollte aber der Einstiegspreis schon ein wenig anspruchsvoller sein, bringt ja (außer dem glücklichen Ersteigerer) niemandem was, wenn das für 'nen blanken Euro weggeht, weil nur einer bietet... wink

wenn die Beschreibung passt finden das genug...und zur Sicherheit kann man dort auch einen Mindestpreis festlegen... smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#5 21.12.2020 17:44:04

hamenda
Mitglied
Registriert: 08.12.2020
Beiträge: 2

Re: Foreigner 4 CD - Fehlpressung?

sorry für die verspätete Nachricht. ich wollte mich für die Antworten herzlich bedanken!

Offline

Fußzeile des Forums