Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 10.01.2020 20:22:44

Thorke Remix
Mitglied
Registriert: 27.12.2013
Beiträge: 20.101

Let's Go Crazy: The GRAMMY® Salute to Prince

Ein Event der absoluten Extraklasse startet am 28.01.2020

Eine bunt zusammengewürfelte "Grammy All Star Band" ehrt mit einem Konzert der Superlative den 7fachen Grammy-Gewinner Prince

Unter der Leitung von Sheila E. (Drummerin in der Revolution Band von Prince) werden u.a. Beck, Common, Gary Clark Jr., Earth, Wind & Fire, Foo Fighters, H.E.R., Juanes, Alicia Keys, John Legend, Coldplay's Chris Martin, Mavis Staples, St. Vincent, and Usher (allesamt Grammy-Gewinner) 2 Tage nach der 62zigsten Grammy Verleihung ein 2 stündiges Konzert im "Los Angeles Convention Center" geben.
Das Konzert wird aufgezeichnet und später im Jahr 2020 zuerst auf " CBS Television Network " zu sehen sein.
Scheinbar ist es aber (laut einem Radio-Bericht auf WDR 2) geplant auch in weiteren Ländern dieses Mega-Konzert zu zeigen!!!!!
Wenn es einen Sendetermin in Deutschland gibt, werde ich das hier auf jeden Fall mitteilen.

BtW: wer Zeit, Lust, Geld und die nötige Muße hat ins Amy-Land zu reisen....der Ticket Verkauf ist gestartet

Hier die Ankündigung der Grammy Academy

Beitrag geändert von Thorke Remix (10.01.2020 20:23:08)

Offline

#2 11.01.2020 12:00:47

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.638

Re: Let's Go Crazy: The GRAMMY® Salute to Prince

Thorke Remix schrieb:

BtW: wer Zeit, Lust, Geld und die nötige Muße hat ins Amy-Land zu reisen....der Ticket Verkauf ist gestartet

Alter...und hier wird über zu hohe Ticketpreise gejammert...da gehts ja erst bei über 400$ los... big_smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

Fußzeile des Forums