Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 01.07.2019 06:56:30

Rock'n'Roll Gipsy
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Suche Rock im Stil von ...

Ich bin mal wieder auf der Suche. Und zwar nach Musik, die ähnlich ist wie Fleetwood Macs "So Afraid". Was mir daran gefällt ist die düstere Stimmung und der volle Sound. Kennt ihr so etwas?
(Anderes von Fleetwood, das passt, habe ich jetzt noch nicht gefunden, aber muss auch nicht unbedingt Fleetwood sein.)

Edit: Ach ja, wenn zufälligerweise auch grossartige Gitarrenarbeit dabei ist, wäre das optimal, ist aber nicht zwingend nötig ...

Beitrag geändert von Rock'n'Roll Gipsy (01.07.2019 06:58:02)


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#2 01.10.2019 10:09:50

udosch57
Mitglied
Ort: Wuppertal
Registriert: 03.12.2010
Beiträge: 478

Re: Suche Rock im Stil von ...


"Peace, Love & Respect"

Offline

Fußzeile des Forums